Liteville Sattel

uphillking

Soulbiker

Anhänge

• w400h285.jpg
    w400h285.jpg
    43 KB · Aufrufe: 412
is in der tat fürn arsch
mal ganz abgesehen davon, es gibt in der Zweiradbranche bereits einen Hersteller von Sitzgelegenheiten mit dem Motto: Alles fürn Arsch...
lol2.gif

Ist aber wohl der 611 ltd finisher mit anderem Bezug. Da der sehr gut ist, aber leider ausverkauft, sollte ich mir wohl....
Fand das Zielflaggendesign eh nicht so prickelnd.
klaus

man könnte meinen es ist 1ter april. eigentlich ist der sattel viel zu billig, bestimmt eh nicht lieferbar wie alles bei LV.

aber die verschiedenen breiten werden von anfang an angeboten, es kommt bestimmt noch die mark2 raus wo dann auch noch die sattellänge variabel ist :-) dann springt der preis von 120 auf 149 kurz darauf auf 199,-- incl märchensteuer :-)

Have a nice Day ;-)

dinge, die die welt nicht... oder vielleicht doch?... braucht :confused:

wann gibt's eigentlich liteville-stützrädchen zu kaufen? das wäre doch mal eine sinnvollere erweiterung der produktpalette! :dope:

Bekommt man für Liteville eigentlich einen besonderen Sattel, weil hier besondere Ärsche drauf sitzen?
(nicht persönlich nehmen, geht einem aber so durch den Kopf)

Hier spricht der Kapitän der MS Niveau. Wir sinken!

Wird ja immer schlimmer hier. Ein normaler 611 Sattel von SQlab, lediglich mit LV-Logo und angepassten Design. Abgesehen davon das im Text geschrieben steht das er auf 400 Stück limitiert ist, hat Liteville selbst nichts mit der Lieferfähigkeit zu tun. Am besten Ihr trinkt erst mal einen Kaffee, esst einen Knoppers und fahrt euch dann wieder runter.

Das stupide Papageiengeplapper bezüglich, der schlechten Liefersituation bei Syntace/LV Produkten in jedem Thread, ist einfach nur noch zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
stimmt und der macht gute Arbeit ;)
zu dem hab ich auch schon Geld hin getragen :D
..für meine TB 1150 hatte der leider nix, da bin ich zum Mitbewerber nach Bisingen. Die Bank hat jetzt 14cm an der schmalsten Stelle.
Darum hab ich den Sattel ja auch in 14cm bestellt. Meine Frau gibt den 611 ltd nicht her, ihr Mk8 aber auch nicht .
Fürn Rest muß ich mal wieder OllO Recht geben: da haben wieder einige Leute ihre Pillen nicht genommen heute ...
klaus

Hier spricht der erste Offizier der MS Niveau!
Alles paletti, ihr könnt die Schwimmwesten wieder ausziehen. Der Kapitän hat nur den Sarkasmus-Kompass falsch abgelesen :cool:

(@Spirit hier war noch kein einziger Post ohne ein gewisses "Augenzwinkern"... ich muss dir also Recht geben: erst mal einen Kaffee trinken und wieder runterfahren hilft ungemein ;))

.........@rockyrider
nicht vulgär werden, gelle! auch wenn du nicht viel von liteville-fahrern hälst... aber so offen... :eek::lol:

Das stimmt nicht.
Ich bin dem MK8 Hinterbau damals kritisch gegenüber getreten und einigen Leuten hat das nicht gefallen. So daneben gelegen habe ich aber nicht.

Im übrigen haben sich die Liteviller im freier Prärie immer als gesellig und nicht bösartig gezeigt.
Die Liteville Trailtrophy hat das bestätigt, gerne wieder.

Wir wollen doch alle nur biken.
Am liebsten auf Trails in der Breite einer Klopapierrolle, da trifft man sich wieder.

hey rocky, ich habs doch gar nicht so verstanden...

...stellvertretend für meine und alle posts hier:
;);););););););););););););););)
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

reicht das jetzt? wenn noch bedarf ist, ich hab noch mehr davon...

ist es wirklich so schlimm wenn man lästert?

bekomme ja demnächst (vielleicht 2011 :-) ) mein LV
und das mit den lieferzeiten ist halt fakt!! genauso die sache mit den preisen.

da muß sich lv halt schon was einfallen lassen, wie wäre es mit ner limited editon von Milka anstatt weiß braun halt weiß rote flecken in der tafel ;-) und die natürlich nur für die käufer von lv`nicht im öffentlichen handel zu bekommen, lach

Kompass wurde nicht falsch abgelesen und ist auch nicht alleinig auf diesen Sattel-Thread bezogen. Das Thema mit der beschissenen Teileverfügbarkeit ist einfach ausgelutscht. Mir kommt es langsam vor, das ein Großteil der Leute hier nur noch postet um Frust oder Agressionen abzulassen, weil Sie zu Hause bei den Frauen nix mehr zu melden haben :)

@Michele :daumen:

Mal zurück zum Produkt. Ich finde den SQLab 611 ist ein Klasse Sattel (für mein Gesäß) und das LV Design finde ich unaufdringlich und passend.
Hätte ich nicht noch einen niegelnagelneuen 611 herumzuliegen und auf meinem 301 einen SQLab 613 montiert würde ich vielleicht in Versuchung kommen.
Übrigens, es gibt auch Produkte von Syntace die überraschend schnell verfügbar sind z.B. der Grinder :D

Pitt

Zurück