Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ganz abgesehen davon, es gibt in der Zweiradbranche bereits einen Hersteller von Sitzgelegenheiten mit dem Motto: Alles fürn Arsch...is in der tat fürn arsch
mal ganz abgesehen davon, es gibt in der Zweiradbranche bereits einen Hersteller von Sitzgelegenheiten mit dem Motto: Alles fürn Arsch...![]()
dinge, die die welt nicht... oder vielleicht doch?... braucht
wann gibt's eigentlich liteville-stützrädchen zu kaufen? das wäre doch mal eine sinnvollere erweiterung der produktpalette!![]()
wann gibt's eigentlich liteville-stützrädchen zu kaufen? das wäre doch mal eine sinnvollere erweiterung der produktpalette!![]()
bist du doch noch so klein ? *duw*
![]()
..für meine TB 1150 hatte der leider nix, da bin ich zum Mitbewerber nach Bisingen. Die Bank hat jetzt 14cm an der schmalsten Stelle.stimmt und der macht gute Arbeit![]()
zu dem hab ich auch schon Geld hin getragen![]()
.........@rockyrider
nicht vulgär werden, gelle! auch wenn du nicht viel von liteville-fahrern hälst... aber so offen...![]()