Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teste auf jeden Fall noch die 140mm Variante und eventuell andere Rahmengrößen.
Mir waren die 160mm zu plüschig am 301.
Vielleicht wäre für dich schon ein 601 angebracht.
Mit Hope 2 Naben gehen auch die Räder vom Laufradbauer nicht zu sehr ins Geld.
Achso, habe ich garnicht gesagt. Ich will das Rad nicht selber aufbauen. Gehe die Tage zu einem Händler. Ist halt nur die Frage ob ich die Teile beim Händler günstiger bekomme, als wenn ich sie mir im Internet zusammen suche.
Achso, habe ich garnicht gesagt. Ich will das Rad nicht selber aufbauen. Gehe die Tage zu einem Händler. Ist halt nur die Frage ob ich die Teile beim Händler günstiger bekomme, als wenn ich sie mir im Internet zusammen suche.
vector alu kostet ca. 80
cycle basar hat den gerade für 39,90Euro im Schnäppchenmarkt. Hab mir den gestern da bestellt, gerade angekommenSteht zwar Einzelstück, aber noch ist der im Shop aktiv, vielleicht haben die ja noch einen
Zum Thema Vorbau, bei ebay stellt Gigabikes den Syntace Superforce 6°/90mm immer mal wieder für 22Euro SofortKauf ein.
Und ja, den hab ich mir auch schon gesichert![]()
ich würde mal einen nicht zu kleinen händler in deiner gegend auf ein komplett angebot ansprechen. der wellmann-bikes bei uns in der macht gar keine schlechten angebote obwohl der eher kein dicounter ist.
ich habe meins ursprünglich mit einem ht das mit wunsch oem teilen bestückt war aufgebaut. (ist aber ausser dem sattel kurbel und schlatung nichts mehr von übrig)....
grüße,
marc
Danke für eure Antworten. Mit dem selber Schrauben habt ihr bestimmt recht. Kleinere Sachen mache ich auch selbst(Antrieb wechseln...). Aber wenn etwas soviel kohle kostet wie ein LV will ich da nichts falsch machen bzw. nicht nen Hals bekommen wenn irgendwas nicht klappt.
Hab eh meist nur am We Zeit. Dann wird es halt erstmal eine SLX Kurbel o.ä.. Aber werde wohl zwei, drei Teile im Internet bestellen. Bei der Gabel z.B. wird einem sonst schnell übel.
Gruß Tobi
Danke für eure Antworten. Mit dem selber Schrauben habt ihr bestimmt recht. Kleinere Sachen mache ich auch selbst(Antrieb wechseln...). Aber wenn etwas soviel kohle kostet wie ein LV will ich da nichts falsch machen bzw. nicht nen Hals bekommen wenn irgendwas nicht klappt.
Hab eh meist nur am We Zeit. Dann wird es halt erstmal eine SLX Kurbel o.ä.. Aber werde wohl zwei, drei Teile im Internet bestellen. Bei der Gabel z.B. wird einem sonst schnell übel.
Gruß Tobi
...LRS:
DT240s/Sapim CXRay/Alunippel/ZTR Flow
dazu orderst du dir die 36er Zahnscheiben (30 ) und verbaust das Stan's Yellow Tape als Felgenband (10 ) ...