Mitfahrer für Transalp gesucht

Bin auf der Suche nach Mitfahrern für eine private Transalp vom 30. Juli - 7. August.

Hätte eine Tour zusammengestellt (Hintertux, Tuxer Joch, Sterzing, Pfunderer Joch, Rodenecker Alm, Kreuzjoch, Pragser Wildsee, Knappenfußtal, Alter Bahnweg nach Cortina, Forcella Ambrizzola, Passo Staulanza, Alleghe und dann irgendwie weiter, vielleicht zum Monte Grappa), würd mich aber auch bei einer anderen Tour anschließen.

Ich fahr so ca. 2.000 Hm pro Tag. Wenns mal 3.000 werden, krieg ich das hauch hin. Und bevorzuge Trails!!

ciao TOM

Hallo Tom,

deine Tour klingt super, iss aber vielleicht 'ne Nummer zu heftig für mich. Ich wollte dieses Jahr noch relativ kurzfristig einen AlpenX fahren. Dachte aber als Termin an Mitte bis Ende August. Da ich bisher noch keine Erfahrung in den Alpen habe, wollte ich erst mal mit etwas leichtem beginnen. Bei uns im Taunus bekommt man pro Tour selten 2.000 Hm zusammen.

Gruß, Dirk

Wenn wer noch für den 3/4. September sucht, kann mich gerne Kontaktieren. Strecke ist schon geplant, bin aber offen für Anderes.

Zurück