Suche kurzfristig Alpencrosspartner

Hallo zusammen,

da mein Alpencrosspartner kurzfristig abgesagt hat (Sonntag wäre es losgegangen) suche ich jemand, der mit mir den AC fährt (m oder w). Ich bin 29, konditionell top, technisch nicht so stark. Daher ist die Route auch eher auf landschaftliche Highlights als auf technisches Können ausgelegt.

Hier kurz die geplanten Etappen:
1. Tag: Gries am Brenner – Brennergrenzkammstraße – Sterzing – Kematen
2. Tag: Kematen – Pfunderer Joch – Mühlbach – Rodeneck
3. Tag: über Rodenecker Alm nach St. Vigil
4. Tag: St. Vigil – Fanes – Col Locia – Pralongia – Araba (letzte Seilbahn zum Bindelweg) – Bindelweghütte
5. Tag: Bindelweghütte – Canazei – Passo Lusia – Val Venegia – Rifugio Cervino
6. Tag: Rifugio Cervino – Passo Cinque Crossi – Rifugio Carlettini
7. Tag: Rifugio Carlettini – Val Sugana – Passo delle Fricca – Rifugio Stella d´Italia
8. Tag: Rifugio Stella d´Italia – Monte Maggio – Pasubio – Rifugio Papa
9. Tag: Wanderung der Galerie – danach Fahrt zum Lancia – Rovereto Riva

Die Tour ist komplett ausgearbeitet, Kartenmaterial vorhanden, Unterkünfte recherchiert.
Man könnte sie auf 7 Tage reduzieren, ich wollte jedoch gerne den Pasubio fahren.
Anfahrt übernehme ich mit dem Auto bis Gries (Fahrradträger vorhanden).

Da ich aus der Nähe von Offenburg bin (liegt zwischen Freiburg und Karlsruhe) würde es sich anbieten, du kommst aus der Gegend, damit wir uns im Vorfeld treffen könnten. Der Cross muss nicht zwangsläufig am Sonntag beginnen. Man könnte später losfahren, allerdings muss ich am 23.8. wieder zuhause sein. Geplant ist, in Riva noch ein paar Tage Aufenthalt zu buchen, um dort evt. noch die ein oder andere Tour zu fahren. Aber auch hierbei wäre ich flexibel.

Ich freue mich auf Zuschriften.

Viele Grüße, Eva

Zurück