Nochmal Willingen Bikepark

Veloce

Trailbiene
Beim Bikeparkbesuch des Ladys Treffen kam der Vorschlag nach einem
Treffen der neuen :D und erfahrenen Abwärtsfahrerinnen in Willingen auf.
Wäre schön wir konnten kurzfristig ein noch ein Bikeparkwochenende vereinbaren .

Ich werfe mal ganz unverbindlich den 24./25.09. in die Runde.

Vielleicht könnte man hier, ähnlich dem LO-Treffen, eine Liste starten für alle interessierten Bikepark-Ladies.

Der Termin klingt gut. :)

Ich war bisher nur zweimal in Beerfelden, von daher fände ich Willingen interessant. Insbesondere, wenn Leute kommen, die sich da auskennen und ein paar Tips geben können.

Oh ja, das würde terminlich auch bei mir passen! :)

Ich weiß nur nicht, ob ich das noch finanzieren kann :( - war ja nach dem LO-Treffen noch 5 Tage an der Nordsee und das war (wie meist bei Kurzurlauben) relativ teuer.

Aber mal schauen - habe ein paar Sachen im Bikemarkt und bei ebay/quoka insereriert, vielleicht kommt da ja schon bald wieder was aufs gebeutelte Konto.

Würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wieder mit ein paar von euch zu fahren (solange ich nicht bergauf strampeln muß :D).

Ich kann ausgerechnet an diesem Wochenende nicht :(
Der 11/12 oder 17/ 18 . 09 oder 1/2 .10 wär frei .
Hab zwar finanziell noch was zu stemmen aber
einmal angefixt ..... grins kicher....

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bisher nur zweimal in Beerfelden, von daher fände ich Willingen interessant. Insbesondere, wenn Leute kommen, die sich da auskennen und ein paar Tips geben können.

Hallo zusammen,
kann man bei euch ggf. auch eine Runde mitfahren, wenn man das bisher noch nicht gemacht hat? Willingen ist vom Weg her für mich eine machbare Sache und ich hätte schon Lust mal wieder hinzufahren (wenn ich denn dann wieder fit sein sollte...)

Hallo zusammen,
kann man bei euch ggf. auch eine Runde mitfahren, wenn man das bisher noch nicht gemacht hat?

Wenn wir jemanden finden, der uns den Weg zeigt, dann bestimmt. ;)

Ich bin Fahrer der Kategorie "dickes Bike und kann nix". Protektoren sind meine besten Freunde und ich behandel sie aber dennoch ziemlich mies, sind nämlich alle schon total zerschrappt.

Cheers!

Hätte man dem Titel nach auch hier posten können, aber egal. Hoffe hier lesen genug Mädels mit.

Ich würde sagen wer mitfahren möchte kann das gerne tun, egal ob Profi oder Anfänger, wird ganz bestimmt wieder eine lustige Runde.
Da das ganze recht kurzfristig ist, würde ich sagen: Übernachtung in Eigenregie wer beide Tage fahren möchte, da sonst der Aufwand zu groß wird.

Fange einfach mal eine Liste an, bitte kopieren und nach belieben eintragen. Wer nur an einem Tag dabei ist: einfach das Datum hinter den Namen schreiben.

10./11.09.
Veloce

17./18.09.
Veloce, turbo.huhnchen

24./25.09.
lucie, turbo.huhnchen (25.09.?), Tesla71, MissQuax

01./02.10.
Veloce, turbo.huhnchen (+03.10.)

Da der 03.10. Feiertag ist könnte man den bei Interesse auch noch dazu nehmen. Ich weiß allerdings nicht einmal ob der Park an diesem Wochenende noch geöffnet ist, werde das aber noch in Erfahrung bringen.

Ich hab meinen Eintrag bei doodle mal geändert. Der 8.10. geht bei mir auch. Wieso gibt es den 01./02. eigentlich nicht in der Ansicht?

Cheers!

Wieso gibt es den 01./02. eigentlich nicht in der Ansicht?
icon11.gif

http://www.doodle.com/f2z9bdgy2cbn8w53#table

eingefügt von der ettelsberg website: BIKE-Saisonstart:
Voraussichtlich am FREITAG, 08. April 2011 um 9 Uhr!

- Bikesaison: Mitte April bis 01. November

ich bin vom 30.9.-3.10. mit ein paar leuten in willingen... wär cool wenn wir uns dort übern weg laufen (wir sind übrigens 3 mädels in der gruppe :daumen: der bikepark dürfte also bei einem zusammentreffen fest in mädelshand liegen :D)

ich bin vom 30.9.-3.10. mit ein paar leuten in willingen... wär cool wenn wir uns dort übern weg laufen (wir sind übrigens 3 mädels in der gruppe :daumen: der bikepark dürfte also bei einem zusammentreffen fest in mädelshand liegen :D)

Hatte auch schon überlegt das lange Wochenende im Park zu verbringen. Drehen dann auf jeden Fall zusammen ne Runde :D

Ich hab mich mal für den 24./25. eingetragen.
Das lange Oktoberwochenende ist leider schon von meinem Männe verplant, es geht mal wieder mit den Bikes über den Rennsteig.

Der "Park" müsste im Oktober auf jeden Fall noch offen haben, genau genommen ist es ja kein Park mit einem Betreiber, sondern die 2 Strecken (sowie der daran angeschlossene 4x) gehören der Gemeinde (glaub ich zumindest). Es gibt nicht so eine große Vielfalt wie in Winterberg, aber dafür wartet man am Wochenede auch nicht so lang am Lift, grad bei schönen Wetter ist es in WiBe ja brechend voll.
Leute die noch nicht dagewesen sind würde ich aber gern vorwarnen: am Samstag fallen in Willingen Horden von stockbesoffenen Kegelclubs ein, die alle gern mit der Gondel auf den Ettelsberg fahren und dann oben zu hunderten (zumindest bei guten Wetter) vor der Hütte rumhängen und teils Passanten anpöbeln, mit FF-Helm auf gehts aber eigentlich, auf den Strecken selber ist man davon zum Glück nicht betroffen :D

Hallo,
wollte mich zur Info auch mal schnell zu Word melden.

Die Ettelsberg-Seilbahn und damit auch die FR und DH Strecke haben bis einschließlich 06.11.2011 geöffnet. ( dann sind nämlich die Herbstferien in NRW vorbei ).

Um der "Freakshow" auf dem Ettelsberg weitesgehend zu umgehen sollten ihr auf den Weg zum Freeride-Track nicht umbedingt an "Siggi´s Hütte" vorbei gehen sondern den Weg am Aussichtsturm nehmen. Dann hat man relativ wenig mit dem Pöbelnden Volk zu tun.
Aber ich denke die erfahrenen Bikerinnen hier werden das schon Wissen.

Trotzdem viel Spass auf eurem nächsten treffen bei uns in Willingen.

Leute die noch nicht dagewesen sind würde ich aber gern vorwarnen: am Samstag fallen in Willingen Horden von stockbesoffenen Kegelclubs ein, die alle gern mit der Gondel auf den Ettelsberg fahren und dann oben zu hunderten (zumindest bei guten Wetter) vor der Hütte rumhängen und teils Passanten anpöbeln, mit FF-Helm auf gehts aber eigentlich, auf den Strecken selber ist man davon zum Glück nicht betroffen :D

Klingt wie Kölner Altstadt am Wochenende. Da fühle ich mich doch gleich wie zu Hause. :kotz:

Habe mich mal für den 01.10. eingetragen:). An den anderen Terminen klappt es leider nicht.
Wäre prima wenn dieses Jahr noch was geht;)

Ciao, Elmo66

Zurück