Brauche Hilfe, Räumungsverkauf!

cschrahe

Ein Mann ein Blatt ein Ritzel
Hallo, zusammen.

Jetzt ist es passiert, mein Votec hat den Geist aufgegeben, kundendienst oder Kulanz Fehlanzeige.
Jetzt brauch ich Ersatz und der Micha kriegt auch noch Geld ... also macht die Gelbörsen auf ;)

Zum Verkauf kommt:
Framework komplett mit XT aufgebaut, Mavic 117 ceramic, die meisten Teile neuwertig, Timbuk 2 (die neuen), AC Sattelstütze, und Turbo-Sattel, Onza-Pedale. (vordere Bremse XT Silber, nicht die schwarze)
400 Euro

Longus komplett XT, Teile etwas gebrauchter aber auch noch sehr gut, inzwischen mit Odyssey-Vorbau (Excenter), älterer Turbo-Sattel.
250 Euro

GT-Karakoram K2 komplett mit der Suntour und DiaCompe, sowie Originalberriefung (Farmer mir Cousin) in sehr gutem Zustand. Original GT-Sattel und Griffe!!
350 Euro (Tewje hat Vorkaufrecht)

Alpinestars - Rahmen mit etlichen Lackproblemen aber ohne Risse. Mit der originalen Gabel, Flaschenhalter, Bremszugumleitung fürs Sattelrohr, Mavic Steuersatz und A-Tec Vorbau
100 Euro

Bilder sind etliche in meinen Alben, Fragen gerne an mich. Detailbilder sind natürlich auch möglich.
Was Euch in den Alben gefällt einfach anfragen, wie gesagt, ich brauch Kohle.

Sollte ich mit den Preisen daneben liegen, dann schimpft ruhig. Ob was bringt ... ? :D

Viele Grüße, Christof

Ach Mensch Christof, das ist aber schade. Was ist denn deinem Votec passiert, Riss im Rahmen? Gerne auch per PN.

Das GT Karakoram ist leider zu groß für mich.
Viele Grüße
Tewje
p.s.: Bekommst trotzdem PN.

Christof, wegen mir musst du nicht deinen Fuhrpark verkleinern ;)

Ruf doch mal durch wegen MI oder DO, zwecks Besuch von uns.

Gruss
Micha

Hi, Micha. Hab gearbeitet bis eben.
Ich meld mich morgen.

Zu den Rädern, also gut ich zerkloppe sie auch. Hat den Vorteil, daß ich dann den Rahmen behalten kann.
Also einfach PN losjagen mit Wünschen. Alle Teile mit Preisen und Bildern einzeln schaff ich zeitlich nicht.

Und was, "zu groß", Tewje? Das GT hat 46 oder so. Dein Framework 52 :eek:

Und nun greift beherzt zu :daumen:

Gruß, Christof

Ja, das ist es. Gerne für Dich.
Ich mache Dir noch genauere Bilder, damit Du weißt, was kommt.
Der Rahmen hat Gebrauchsspuren, aber die Anbauteile sind wie neu.

Gruß, Christof

So, das Longus wäre dann mal weg. Danke.

Der Rest wird zerlegt. Wegen etlicher Anfragen bezüglich der Sattelstütze des Framework: Durchmesser 25 mm :( tut mir Leid

Morgen gehts hier weiter ...

Hallo,

habs doch erst jetzt geschafft:

hier das Alpine Stars 52 cm bis Oberkante.
Lack ist ziemlich in Mitleidenschaft gezogen, ich habe die Stellen ausgebessert, den Lackstift gebe ich mit. Passt nicht 100% aber ist ok.
Keine Brüche am Rahmen, keine Dellen. Beim zerlegen habe ich festgestellt, daß die Halterung für den Umwerfer gebrochen ist. Das sollte kein größeres Problem sein, da man dort mit 2 ergänzenden Aluplatten Abhilfe schaffen kann. Und gehalten hats ja auch. Lenker und Innenlager inklusive.
What u see is what u get.
100 Euro komplett inklusive Versand

Framework und Longus reserviert bis ZEG.

Das GT noch zu haben, nur am Stück. Preis verhandelbar. Verbringung nach Absprache eventuell möglich. Versand auch möglich.

Gruß, Christof

Zurück