Die heilige Wildsau - Termine für Streckenbesichtigungen

Anto

nordisch by nature
Wer die Runde (Track auf GPSies.com) kennenlernen möchte sollte den Thread demnächst im Auge behalten. Hier werden in Zukunft die Termine zur Besichtigung angeboten bzw. auf Nachfragen kann sich hier verabredet werden.

Oft ist der Treffpunkt am Schmetterlingsplatz. Das ist der Parkplatz auf der Waldseite hinter dem S-Bhf. Grunewald. klick

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, 23. Oktober
Schmetterlingsplatz
12 Uhr​

Wir fahren die Runde (20km) einmal ab und machen im Anschluss eine "best of g-wood tour" bis zur Moorlake/ Schäferberg und zurück. Ende wird der S-Bhf. Wannsee bzw. wieder der Schmetterlingsplatz sein.
Tempo: langsam/ mit Pausen/ warten auf Jene, die die Anstiege schieben
Dauer: ca. 4h
Einkehr: bei Kaffee und Kuchen
Kleidung: besser eine Schicht mehr ;)

Wieso nicht ne Tour zum Fresstempel mit anschließendem Nightride zurück? :D

Ich entscheids Sonntag früh spontan ob ich ne Runde mitdreh.

Ähm dann seid ihr aber nur da um die Fit****er Kinder anzufeuern ?
Das Rennen eurer Altersklasse startet erst ab 1200.

Ich guck mal wie ich das mache, scheint heute Abend doch länger zu gehen beim Kindergeburtstag.

Ich denke mal dann wirds 1200 SchmetterlingsPlatz.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hoffe ihr habt nicht gewartet.
Bei mir heute alles schief ...

... statt am Messedamm nach der Abfahrt geradeaus zu fahren biege ich nach links ab und bin somit auf die AVUS ... na gut, dann fahre ich eben bis Hüttenweg ... sch... Abfahrt gesperrt ... also weiter bis Spinnerbrücke, wenden und wieder zurück ... nööö geht nicht, Auffahrt gesperrt, Auto abgestellt und per Rad die Krone zurück ... um 12.15 Uhr biege ich dann ab in den Wald und Richtung Drachenberg und gurke da und am Teufelsberg ´ne Weile rum in der Hoffnung auf euch zu treffen bis ... bis dann auf einem Trail mein Hinterrad so komisch anfängt zu springen ... als ich unten ankomme sehe ich die Bescherung ... der Dämpfer ist geplatzt ... :(

Das nächste mal dann hoffentlich.

Hallo,
auch von mir vielen Dank an den guide.Ich war heute auch das erste mal dabei. War ne sehr interessante Runde und Tempo machbar. Bin demnächst mal wieder dabei.
@ dirk aus p-berg:
Tegeler fließ/briesetal/mühlenbecker see sollten wir mal im auge behalten.

Zurück