Beinhart Biketreff Gonsenheimer Wald - Einladung zum Saisonabschluß

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Registriert
10. Oktober 2001
Reaktionspunkte
55
Ort
G-Town
Hallo Leude,

traditionell findet mit dem Ende der jährlichen Biketreff-Saison auch ein gemütliches Beisammensein, also quasi ein Après-Bike statt. Hier lassen wir dann gemeinsam die vergangenen Tage und Wochen Revue passieren und freuen uns in der warmen Stube auf den kommenden Frühling und den neuerlichen Start in aufregende Abenteuer im GoWa.

Treffpunkt ist am 03.11.11 natürlich die berühmte Sport-Klause am Gonsenheimer Sportfeld, in der uns Costa ab 19.00 Uhr nicht nur mit seinem berüchtigten Ouzo (Zitat: "Selbst geschmuggelt!") verwöhnen wird.

Werner und ich würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer unserer gemeinsamen Runden, Lust auf ein schönes Après-Bike hätten und uns nicht allein in "Costas Kaschemme" sitzen ließen. :D

Wir sehen uns!

Viele Grüße

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei :hüpf:

und wenn die Herren lang genug Ausgang aus dem Altersheim haben :lol:... können wir sogar in meinen :b-day: reinfeiern :bier:


freu mich :)


greetz:daumen:
 
Ich bin dabei..

@Goldener Reiter
...und da ich noch zu jung für´s Altersheim bin, muss ich am nächsten Tag arbeiten gehen, so das ich leider nicht bis zu deinem Geburtstag dabei sein kann :heul:
 
Guuuude,

vielen Dank an Alle, die sich aufgerafft hatten, mit Werner und mir einen würdigen Saisonabschluß zu gestalten. Es war ein sehr schöner Abend in überaus netter Gesellschaft und mit einer absolut gelungenen Überraschung am Schluß. Wenn das auch auch meiner Sicht völlig übertrieben war: Vielen Dank dafür!!!!

Jetzt freue ich mich aufs Frühjahr und viele weitere gemeinsame Abenteuer im GoWa oder sonstwo:)

CU

Jürgen

@Bonsai: GB!!!
 
Guuuude,

vielen Dank an Alle, die sich aufgerafft hatten, mit Werner und mir einen würdigen Saisonabschluß zu gestalten. Es war ein sehr schöner Abend in überaus netter Gesellschaft und mit einer absolut gelungenen Überraschung am Schluß. Wenn das auch auch meiner Sicht völlig übertrieben war: Vielen Dank dafür!!!!

Jetzt freue ich mich aufs Frühjahr und viele weitere gemeinsame Abenteuer im GoWa oder sonstwo:)

CU

Jürgen

@Bonsai: GB!!!

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Auch von mir nochmals vielen Dank für die gelungene Saison-Abschluss-Überraschung, hat mich sehr gefreut. Wenn auch weniger werden wir uns im Winterhalbjahr auf der ein oder anderen Club- und Grundlagenausdauer-Tour oder anderen Anlässen sicher sehen.

Auch von mir gute Besserung für unsere beiden aktuellen Patienten, wir drücken euch die Daumen auf dass ihr bald wieder fit seid.

Bis die Tage...
...Werner
 
Zurück
Oben Unten