WP 2011/2012 - Absolut Racing Team hat noch freie Plätze

onesmiley

Prof. Rasenmäher
Hallo Mädels,

wir haben auch noch freie Plätze. Wer auf der Suche nach einem Team ist, kann sich gern melden. Wer zuerst kommt, punktet zuerst :)

Grüße aus der Rhein-Neckar-Metropole

Christina

Hallo Christina!
Ich würde gerne bei euch mitmachen.
Mein "Race-Highlight" wird im nächsten Jahr mal wieder Duisburg (24h-Rennen) sein, und da möchte ich natürlich fit über den Winter kommen.
Allerdings mache ich im Winter auch immer einige alternative Sportarten, besonders für den Rücken. Es werden aber trotzdem einige Punkte zusammen kommen. Motivation ist da!!
Würd mich freuen, wenn ich mitmischen darf. :D
Gruß aus Aachen!
Jule

Hallo Jule,
da hast du dir für's nächste Jahr ein schönes Ziel gesetzt mit dem 24-Stunden-Rennen. Dann sorgen wir mal dafür, dass du fit über die Wintermonate kommst :)
Ich freu mich, wenn du bei uns im Team mitpunkten willst; für mich ist es immer wieder eine Motivation, wenn ich sehe, wie fleissig die andern waren.

Grüße

Christina

Dann stehen zumindest wir drei ja schon in den Startlöchern :)... Der WP beginnt mit einem Montag, da steht bei mir zwar nur 45 Minuten Krafttraining auf dem Plan und ein wenig aufwärmen... aber besser als nix. Eure Aufgabe wird wohl eher darin bestehen mich zurückzu pfeifen.. sonst endet mein Ziel nämlich wieder im Übertraining

Übertreib es ja nicht mit dem Training, sonst müssen wir nach ner Möglichkeit suchen, dich irgendwo anzuketten, damit du deine Erholungs- und Ruhephasen einhalten kannst :lol:

Ich such schon mal nach meiner Pfeife.....

Ich denke, wir freuen uns über jede :D
Was soll das denn heißen? :D

Eine Frage hab' ich noch: Was werdet ihr alles eingetragen? Auch die "Alltags-Fahrten" mit dem Rad (z.B. zur Arbeit)?
Ich weiß nicht, für mich ist das irgendwie kein Sport.
Da ich kein Auto besitze, mache ich ALLES mit dem Rad. Sind natürlich einige zusätzliche Punkte, aber auf diesen Fahrten bin ich eher langsam unterwegs, versuche kaum zu schwitzen und fühle mich nicht besonders sportlich. ;)
Mhhhh, mal überlegen...
Bisher galt bei mir immer die Regel: Ich trag alles ein, wobei ich Sportklamotten trage. ;)

Ich freu mich schon!! :)

Ich trage auch die Alltagsfahrten ein, in meinem Fall den Weg mit dem Rad zur Arbeit. Da bin ich alles andere als langsam unterwegs :) Glücklicherweise haben wir Duschräume und Spinde für die Klamotten.

Zum Einkaufen gehts auch fast nur per Rad - aber das ist für mich tatsächlich kein Sport und das trage ich auch nicht ein.

Hm.... mit der Sporthose auf der Couch sitzen wär also auch Sport? :D *scherz*

Supi :)

Dann werd ich mich mal vorstellen (sofern ihr den Thread zur WPsuche noch nicht gelesen habt):
Also, ich bin die Maddi, 20 Jahre jung und radel jetzt hobbymäßig seit gut 3 Jahren. Dieses Jahr ist dabei leider etwas kürzer gekommen als die anderen, aaaaber ... noch ist das Jahr nicht vorbei. :)
Habe mir jetzt vorgenommen einen MTB Wettkampf zu fahren, damit ich einfach mal weiß, wie das so ist, ob mir das liegt, ob es mir Spaß macht usw. Der WK ist im Mai (WBM Köthen) und dafür muss natürlich ordentlich trainiert werden. Sonst bin ich immer gefahren, wann ich lustig war, aber irgendwann fehlte mir die Motivation, also musste ein Ziel her. So, und da steh ich jetzt mit meinem Trainingsplan, mit dem ich ab November (also sehr bald :D) durchstarten will. Jetzt natürlich noch mehr motiviert durch den Winterpokal.

Also ich freue mich auf einen tollen ersten Winterpokal mit euch :)

Grüße und ebenfalls ein tolles WE,
Maddi

Fände es super wenn die Teams wieder mit Ladies only ...angehen würden
Und dann der Teamname
xyxthumbs.gif
Absolut Racing Team

:(

Hallo Maddi,
dann nochmal nachträglich "Willkommen" im WP Team. Die Motivation ist offensichtlich bei uns allen da. Super :) Und auch die Ziele sind gesteckt für's nächste Jahr - da unterstützt und motiviert die Teilnahme am WP gleich doppelt.

Bei mir kam dieses Jahr das Biken auch etwas zu kurz - das Verletzungspech verfolgt mich und ich kann nur eingeschränkt trainieren - doch nächstes Jahr werd ich schneller sein und das Pech hinter mir lassen ;)

Ich bin schon gespannt, wie sich unser Wintertraining auf die nächste Saison auswirkt und wenn's dann an die Wettkämpfe geht müßt ihr natürlich Bericht erstatten :)

Liebe Grüße
Christina

Habs geändert :) :)

Nun heißen wir: Ladies only - Absolut Racing Team

By the way.... wir haben noch einen freien Platz zu vergeben. Wer will, wer hat noch nicht???

Zuletzt bearbeitet:
Na dann drück ich dir die Daumen, schneller als das Pech zu sein. ;)
Was hast du dir denn schlimmes getan, dass du scheinbar lange außer Gefecht warst?!

Wie ist das eigentlich: Man kann erst ab dem 07.11. seine Einheiten eintragen, richtig?

Zurück