Videobearbeitung von GoPro HD Videos

Registriert
12. März 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Sonthofen, Bayern
Hallo Zusammen,
ich suche eine Videobearbeitungssoftware für meine GoPro HD Hero 2 Videos. Momentan benutze ich Pinnacle Studio 14 HD aber leider sehen die Videos immer sehr verpixelt aus, obwohl ich sie in "HD" und 60fps abspeichere.

Danke schonmal
 
Oh, darüber wissen wir hier nicht Bescheid, wir fotografieren noch mit Rollfilmen.

Da musst du zu den Spezialisten ins richtige Unterforum

clear.gif
Foto- und Videotechnik
Wie mache ich die besten Bikebilder und -videos? Tipps, Tricks und Technik rund um die Fotografie und die bewegten Bilder.
 
... und hier angekommen wirst du sicher selber fündig werden.
Aber weil wir nicht so sind, hier ein paar Stichworte: Magix Video Deluxe, Sony Vegas Moviestudio, Adobe Premiere.
 
Zurück
Oben Unten