Ghettoweihnacht 2011 in Alfter

Vielen Dank an alle die mitgeholfen und mitgewirkt haben. War ne sehr schöne Tour heute mit netten Leuten und anschließender top Verpflegung.

....und danke für den netten Kameraden:

hornoc.JPG

Ja war echt super gestern top Verpflegung, schöne Runde, nette Leute und zum Schluss ne Medaille :daumen::daumen:
demnächst plane ich was länger ein, aber der Rückweg war schon ziemlich kalt

@ pete

das sind unsere Medaillen die hat gestern jeder bekommen, da geht ein Band oben durch zum Umhängen

Hallo zusammen.
War ne richtig schicke tour :)
Hab mir heute morgen direkt mal Flutlicht für die nächste tour bestellt.
War nachher doch zu dunkel mit meiner funzel :lol:

Oh Mann, da habt ihr aber echt Glück gehabt! Das zeigt doch wieder, das beste passiert am Schluss. ;) Ist quasi jetzt alles für die Tonne, nur die Frage bleibt: Für Welche ? :confused: Jetzt wo keine mehr da ist.

Bitte noch ein FREUNDLICHES Foto zum Abschluss - das Tonnenpic sieht aus wie Besuch von den Banditos statt von Bikers:love:
Tolle Idee mit dem Umhängekeks - da verschwindet der Selber-schuld-nich'-dabei-Hobby-Bäcker direkt im Küchentrakt - werd' unserem faulen Haufen mal 'nen 6-Kilo-Budda kreiren...:D LG, der Pete (Kalender,Kalender,Kalender:winken:)

Toll, da bekommt man endlich mal 'nen Eindruck über die Farben-/Konfessions-/Modevielfalt wo's am Start war'n...:daumen: Klasse Schnipsel - die Aussage von rosa wird in der Bikemode komplett unterschätzt!:D LG, vielen Dank für's schniepeln, der Pete:daumen::love:

Zurück