Bikepark Donzdorf

Registriert
31. Juli 2011
Reaktionspunkte
62
Ort
Uhingen
Hallo Leute,
in Donzdorf könnte vielleicht bald ein Bikepark am Skilift Richtung Messelberg entstehen.
Die erste Kontaktaufnahme vor Ort ist am 14.06.2012 um 18.45Uhr mit dem Liftbetreiber und vielleicht auch dem Bürgermeister Hr Stölzle
Wäre Super wenn so viele Biker wie möglich kommen würden um das Projekt zu Unterstützen.:daumen:

Open Trails

Balou64
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,

Donnerstag Abend den 14.Juni. Oben am Skilift ! Wer mit Auto oder Bike kommt : Zufahrt über Wanderparkplatz knapp vor der 2. Haarnadel an der Messelbergsteige

Open Trails

Uwe
 
hi,

kann mir mal jemand noch ein zwei infos zukommen lasse, gerne auch per pn, der facebook link wurd ja anscheinend leider entfernt.

web
 
@balou64,

dank dir, habe zwar keien bekommen, weiß nicht was da schief gelaufen ist, den link habe ich allerding über die ig-stauferland gefunden.

btw. meinen quellen nach hat der bm am donnerstag keine zeit, und soweit ich das mitbekommen habe wurde auch noch nichts offizielles an die stadtverwaltung rangetragen, aber den ersten führsprecher in der stadtverwaltung gibts bereits :D

so long | web
 
Sorry, das Du die PN nicht bekommen hast, aber Du hast den Link über die IG-Stauferland gefunden.
Super Infos von Dir, vielen Dank dafür

Gruß vom leider verregneten Lago

Uwe
 
bin grade noch am überlegen ob die anreise sinn macht!! da ich kein FB hab hab ich auch keine infos wie konkret die ganze Geschichte denn ist!! also wenns noch infos gibt her damit!!

auch vom Handy gesendet. :)
 
Hey Mädels und Jungs,
hier die Infos von Fredi

Hi Leudde, Die Kurzzusammenfassung : Wir haben : Beführworter von der Skizunft (Wir könnten uns unter/eingliedern - und würden so um komplizierte Vereinsgründung incl. aller Anträge und Versicherungen rumkommen !), Beführworter im Rathaus (Bürgermeister), IG Stauferland, und vielen mehr !
Wir benötigen als erstes: Weitere Hilfe vom Rathaus / Bauamt usw. - Und das Wichtigste vom Umweltamt (Nicht da...ß hier der teutonische Vampierwürger brütet - und wir das Nest beschmutzen) Es gibt Kontakte zu Leuten, die echt ne Ahnung haben von einem Parcour. Vielen Dank noch mal an die Faurndauer Fraktion der Framebreakers sowie Leuten vom Bikepark Roßwälden. Und vielen Dank für Euer reges Interesse (Wir waren ja über 30 Leute !!! Fredi Borkenhagen

Gruß

Uwe
 
dumm gelaufen, hätte gedacht die Besitzer waren informiert!? wenn die sowas natürlich erst aus der Zeitung erfahren kann sowas nur in die hose gehen!
Und die Alternative Treffelhausen kann ja nicht Ernst gemeint sein,oder??? Der Hang hat ja so gut wie kein Gefälle,da müsste man erst den Hügel aufschütten. Glaub der Herr Borkhagen verennt sich da in ner Idee!

btw. in Heidenheim ists auch ganz nett und wenn die Weißensteiner Steige wieder offen ist brauchste von Donzdorf 20 Minuten.
 
Zurück
Oben Unten