Simplon Dozer nicht mehr im Programm ?

Cobenzl

Vertex
Registriert
28. August 2005
Reaktionspunkte
8
Ort
Wien
Hab gerade festgestellt, dass Simplon seine Fullypalette komplett umgestellt hat. Kein Stomp und kein Dozer mehr, statt dessen KIBO mit 120mm und CIREX 29er mit 100mm Federweg. Also steigt Simplon nun komplett aus dem AM Bereich aus ? Hat jemand eine Ahnung warum, oder ist die neue Webseite noch nicht fertig?
 
Sehr schade das Simplon, das Stomp & Dozer aus dem Programm genommen haben, waren/sind wirklich Spitzenbikes mit sehr guter Verarbeitung.
Da sieht man aber auch, dass die Konkurrenz nicht schläft und ordentlich druck macht ...Es gibt ja mittlerweile einen Haufen XC/AM- Fullys auf dem Markt die ebenfalls Spitze sind....
Ich finde es schade, aber anderseits auch verständlich das Simplon sich nur auf Modelle fixiert, die gerade im Trend sind und zu guter Letzt die Kohle ins Haus bringen und Arbeitsplätze sichern.
 
Zurück
Oben Unten