[V] Yeti Manual/Cap

Registriert
9. Januar 2007
Reaktionspunkte
23
Zum Verkauf stehen eine Yeti Cap und ein Yeti Manual. Preislich lässt sich v.a. das Manual für mich schwer einschätzen. Ich orientiere mich deshalb am Hinweis aus dem "Wertfragethread".

large_Yeti.JPG


Die Yeti Cap ist schwarz und neu. Vorne und hinten jeweils Stickerei. Auf den Fotos sieht das Schwarz durch den Blitz ausgebleicht aus, was definitiv nicht der Fall ist.

large_Yeti5.JPG


Sie ist allerdings etwas staubig und hat yetitypisch einen "Riss" in Form einer teilweise aufgegangenen Naht (siehe Foto). In getragenem Zustand allerdings nicht sichtbar.

large_YetiQualitt.JPG


Weitere Fotos im Album. Preis, weil neu, trotzdem VHB 30€ exkl. Versand.


Das Yeti Manual ist in sehr gutem Zustand und umfasst 53 Seiten.

large_Yeti1.JPG


Einzig auf der Rückseite des Covers hat sich etwas durchgedrückt, weshalb im Cover eine leichte Unebenheit ist und sich auf der Coverrückseite etwas graue Farbe durchgepaust hat.

large_Yeti2.JPG


Zur zeitlichen Einordnung weiß der potenzielle Käufer vermutlich mehr als ich. Ich würde sagen ab Mitte der 90er (Modelle, Schriftzug Manual Rückseite, V-Brake). Weitere Fotos im Album. Preis VHB 30€ exkl. Versand. Die Buyer's Agreement Zettelage (S.o.) ist auch dabei.

Privatverkauf. Für weitere Detailfotos und/oder Fragen bitte PM. Paketpreise, auch mit Schuhen, sind natürlich möglich.

gruß
farao
 
Zurück
Oben Unten