[V] Schuhe Gr. 39 - 46 von Diadora, Look, Sidi, Uvex und Vittoria

Registriert
9. Januar 2007
Reaktionspunkte
23
Verkaufe acht Paar Schuhe von Diadora, Look, Sidi, Uvex und Vittoria. Dabei handelt es sich sowohl um MTB- als auch Rennradschuhe. Die Größen der Schuhe betragen grob 39 - 46. Ich gebe bei den jeweiligen Paaren die im Schuh angegebenen Größen (z.B. US) an. Bei den Schuhen handelt es sich um Exemplare, die bei mir oder im Bekanntenkreis letztlich doch keine passenden Füße gefunden haben.

Ich habe alle Schuhe als Neuware gekauft, die teilweise Lagerspuren aufweist. Unsaubere Verklebungen usw. könnten u.U. auch auf B-Ware hinweisen. Angaben über den genauen Zustand finden sich bei jedem entsprechenden Schuhpaar. Die Schuhkartons sind Großteils in miserablem Zustand. Weitere Fotos zu den Schuhen finden sich im Album.

Die Preise sind in vernünftigem Rahmen verhandelbar. Zu den angegebenen Preisen kommen jeweils noch Versandkosten von 6,90€ für den Paketversand. Soweit es der Zustand der Schuhkartons zulässt, würde ich den Versand direkt in diesen vornehmen.
_________________________________________________

Diadora Gr. 39 - Details siehe hier. Preis 7,00€, jetzt 6,00€ oder irgendwo kostenlos dazu

Diadora.JPG

_________________________________________________

Look Rennradschuhe Gr. 8 US. Manko der Schuhe ist die Gummisohle im Fersenbereich, die sich auflöst und deren klebriges rotes Elastomer sich überall verteilt (siehe Album). Made in France, Preis 17,50€, jetzt 15,00€

large_Look3.JPG

_________________________________________________

Look hoch in Gr. 10,5 US inkl. verbauter Cleats. Die Sohle ist nach heutigen Maßstäben allerdings sehr weich, weshalb ich mein Paar für normale Freizeitausflüge mit Plattformpedalen nutze. Scheuerstellen und mittelmäßige Verarbeitung am oberen Schuhschaft. Verklebung der Sohle verfärbt (siehe Album). Ebenfalls auf den Fotos ist zu sehen, dass in der Mitte der Sohle der "Made in" Schriftzug entfernt wurde. Das angebotene Exemplar dürfte "Made in Taiwan" sein, der Schriftzug enthielt vermutlich die Sohlenprägung "Made in France" wie bei dem von mir genutzten Paar (siehe Album). Preis 35€, da inkl. Cleats, jetzt 25,00€ Verkauft
_________________________________________________

Look flach in Gr. 9 US inkl. verbauter Cleats. Ebenfalls weiche Sohle und entfernter "Made in" Schriftzug an der Sohle. Insgesamt schlechterer Zustand als das Exemplar mit hohem Schaft. Verklebung stärker verfärbt, Obermaterial teilweise leicht rissig, Sohle dunkler. Zwar als neu gekauft, imo aber evtl. als Vorführexemplar u.ä. genutzt. Made in Taiwan, Preis 27,50€ inkl. Cleats, jetzt 20,00€

large_Look7.JPG

_________________________________________________

Sidi Winterschuhe Gr. 41 inkl. Cleats. Die Schuhe dürften klein ausfallen und sind innen gefüttert. Das Schaftmaterial ist teilweise porös und rissig (siehe Album). Made in Italy, Preis 22,50€ inkl. Cleats, deren Sicherheitsverschluss und Inbus, jetzt 15,00€

large_Sidi4.JPG

_________________________________________________

Sidi Gr. 46 - s.u. (Post 5), jetzt 40€ Verkauft
_________________________________________________

Vittoria Gr. 41 - Details siehe hier. Preis 15,00€ Verkauft
_________________________________________________

Uvex MTB high in Gr. 9 US. Ohne irgendwelche Cleatsaufnahmen. Verfärbungen bzw. Ausbleichungen des Obermaterials sowie der Sohle und Verfärbung des Sohlenklebers auf den Fotos sichtbar (siehe Album). Preis 25€ inkl. zweites schwarzes Paar Schnürsenkel, jetzt 17,50€ Verkauft

Privatverkauf. Für weitere Detailfotos und/oder Fragen bitte PM.

gruß
farao
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Preise abzüglich 10 % (ausgenommen Versandkosten).
Die Deltapedalplatten der weißen Look-Schuhe kosten alleine schon ~10€.

gruß
farao
 
Bei den Sidi in Größe 46 handelt es sich um das Modell "ATB Competition". Die Sohle sieht man auf folgendem Foto.

large_Sidi3.JPG


Du bekommst eine pm, Jan.

gruß
farao
 
So wie es aussieht, sind die bunten Sidi "ATB Competition" in Gr. 46 wieder zu haben, deshalb hier die Details.

An der Sohle sieht man leichte Spuren von einer probeweisen Befestigung der Cleats. Der hintere Sidischriftzug ist an beiden Fersen leicht grünlich verfäbrt und die beiden Zungen haben innen jeweils Abschürfungen des Materials (S.a. Album).

Preislich hatte ich mir 60€ vorgestellt, würde abzüglich der 10% aber 50€ exkl. Versand machen. Inklusive sind die Pedalplatten, Stollen (zumindest interpretiere ich diese als solche) und zugehöriges Werkzeug (siehe ebenfalls Album).

large_Sidi463.JPG


Die beiden weißen Lookschuhe mit Deltaplatten (S.o.) sind mit kleineren Schnitzarbeiten am Profil der Sohle auch mit Keoplatten zu fahren.

gruß
farao
 
Statt den 10% Nachlass deutlichere Preisanpassung:

Diadora 6€ oder irgendwo kostenlos dazu
Look bunt 15€
Look weiß hoch 25€ inkl. rote Deltaplatten
Look weiß niedrig 20€ inkl. rote Deltaplatten
Sidi Winterschuhe 15€
Sidi bunt 40€
Vittoria 15€
Uvex 17,50€
jeweils +6,90€ Paketversand (oder +4,10€ unversichert als Päckchen)

gruß
farao
 
Ich hole den Thread nochmal hoch, weil ich das Schuhgeraffel ganz gerne aus dem Keller hätte.
Die Preise sind VHB. Alternativ könnte ich mich im Tausch auch für folgende Dinge begeistern (Zuzahlung in beide Richtungen möglich):

MTB:
- PD-M737
- verstellbarer! Stirnlochschlüssel
- Schneeketten
- Kataloge von Dynamics, MT Racing, Troger
- Zeitschriften: Bicycling Magazine, April 1993 und Mountain Bike Action, August 1993
- klassische Helme in NOS
...

Rennrad:
- Pedale für Look-Deltaplatten (nach Möglichkeit heller Farbton)
- Ultegra 6500 Umwerfer in 31,8 oder entsprechende Schelle
...

...oder vielleicht irgendwas anderes, von dem ihr der Meinung seid, dass man es unbedingt braucht.

gruß
farao
 
Die bunten Sidi in Gr. 46 sind verkauft.

Damit wären noch zu haben:
Diadora 6€ oder irgendwo kostenlos dazu
Look bunt 15€
Look weiß niedrig 20€ inkl. rote Deltaplatten
Sidi Winterschuhe 15€
Vittoria 15€
Uvex 17,50€

Zudem habe ich noch ein Uvex-Paar in einer halben Größe kleiner gefunden (US 8,5), das sich in besserem Zustand befindet (kaum ausgebleicht). Preis 19,00€

gruß
farao
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten