[V] Allerlei

Bzgl. des Techniumrahmensets:

- Gabel ist 1 1/8", Schaftlänge 14cm, davon 3,5cm Gewinde
- Sattelrohrdurchmesser habe ich mit der Messlehre irgendwas zw. 26,8mm und 27,0mm gemessen. Da eine 27,0mm GT-Stütze nicht passt, gehe ich von 26,8mm aus.

Erster in der Reihe wäre Moritz, dann Rob. Schönes Woe.

gruß
farao
 
Das Raleighrahmenset ist vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft. Der linke XT-Kurbelarm ist bereits unterwegs zum neuen Eigentümer.
Der Acor Aheadvorbau ist wieder zu haben, da dieser entgegen des Vermerks auf der Vorderseite der Verpackung statt 1 1/4" doch 1 1/8" hat.

gruß
farao
 
Die Bügel gehören zu den Brillengläsern, werden allerdings nicht direkt an diesen befestigt, sondern an einem Steg, der das eigentliche Brillengestell darstellt. Den habe ich leider nicht.
Dementsprechend, lange Rede, kurzer Sinn, es sind einzelne Parts, denen der Querbügel fehlt, um eine vollständige Brille zu erhalten. Also nur für diejenigen interessant, die Ersatzteile suchen oder zumindest schon das Brillengestell haben. Auf dem Foto sieht man das fehlende Teil.

medium_AME5.JPG


Unter dem Link die ursprüngliche Verkaufsanzeige mit weiteren Fotos.

gruß
farao
 
Mir fällt gerade ein, dass ich noch eine Rudy Project Brille hätte. Mit weiÃßem Brillengestell wirkt sie allerdings weniger knallig. Zustand ist sehr gut, keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren. Würde mich fürr 50€, jetzt 30€, von ihr trennen, ansonsten wird sie wieder eingemottet.

medium_IMG_0688.JPG


gruß
farao
 
Zuletzt bearbeitet:
Preise teilweise angepasst.

Habe noch einen Controltech-Lenker blau NIB übrig. Preis 40€, kann die Verpackung auch aufmachen, dann ist er nur noch NOS, also 35€.

medium_IMG_0065.JPG


gruß
farao
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich langsam merke, dass ich auch nur einen Kopf habe und die Helme ständig von A nach B räume, neu dazu Etto Classic (Gr. 56-62cm) in schwarz inkl. "comfortpads", Größenverstellung einmalig ausprobiert, auf der Außenschale kleinere Kratzer vom Lagern, ansonsten absolut neu (siehe Fotos hier, mehr Fotos auf Wunsch), Preis VHB 80€, jetzt 65€

EttoClassic.JPG


Etto1.JPG


gruß
farao
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Helme dazu (mehr Fotos im Album):

Specialized irgendwas, Gr. M, gebraucht, die Kunststoffhelmschale sieht gut aus, hat nur leichte Schleifspuren vom Visier (Album), die bei montiertem Visier nicht sichtbar sind. Die Helmschale selbst hat links und rechts einige Scharten und kleinere Dellen (auf den Fotos mit Blitz gut zu sehen, Album). Von Außen sind für mich aber keine substanziellen Schäden am Helm erkennbar. Im hinteren Bereich scheinen Polster eingeklebt zu sein, die nicht Original sind, würde aus Hygienegründen allerdings sowieso zur Wäsche bzw. neuen Polstern raten, Preis mit Visier 20€ > 17€

medium_P1010739.JPG
medium_P1010740.JPG


LT 850, Größe wahrscheinlich ~S/M, gebraucht, Kunststoffschale in gutem Zustand, Helmschale selbst hat wieder kleinere Scharten und Dellen (siehe Fotos links/vorne/rechts im Album), Polster innen lösen sich teilweise, Preis 20€ > 17€

medium_P1010730.JPG
medium_P1010731.JPG


gruß
farao
 
Zuletzt bearbeitet:
Trinkflaschen im ersten Post hinzugefügt. Weitere Fotos im Album unter Allerlei. Die Flaschen sind teilweise innen noch nass, weil ich sie kurz durchgespült habe.
Habe bei Trinkflaschen nicht so den Preisüberblick, falls preislich total illusorisch, bitte pm.

thumb_P1010797.JPG
thumb_P1010795.JPG
thumb_P1010792.JPG
thumb_P1010789.JPG
thumb_P1010793.JPG


gruß
farao
 
Eh, zwei Trinkflaschen neu dazu.

thumb_P1010803.JPG


gruß
farao

edit | sehr lustig, scheinbar dürfen Posts jetzt nicht mehr als 20 Fotos enthalten. Aktualisierung ist dementsprechend im ersten Post nicht möglich. Umlaute/Eurozeichen sind zumindest bei mir auch immer noch "Zerschossen".

Deshalb Beschreibung zu den obigen Fotos auch hier:
Syncros Trinkflasche, Schleifspuren im unteren Bereich, kleinere Kratzer im Logo (Blitzfotos im Album), Deckel/Mundstück sehr gut, Preis 20€ > 17€
Campa Trinkflasche mit Halter, Kratzer auf der Flasche, Flasche sitzt sehr fest im Halter (kA, ob das so gehört), Mundstück/Deckel sehr gut, wird von mir nochmal ordentlich per Hand gespült, Preis inkl. Halter 28€ verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten