Design-Abstimmung XC-Trikots

Welches Design wollt ihr für das XC-Trikot?

  • No. 1

    Stimmen: 5 21,7%
  • No. 1b

    Stimmen: 4 17,4%
  • No. 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • No. 2b

    Stimmen: 1 4,3%
  • No. 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • No. 4

    Stimmen: 6 26,1%
  • No. 5

    Stimmen: 2 8,7%
  • No. 6

    Stimmen: 5 21,7%
  • Nill 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Lord Shadow

Spezieller Spezialbeauftragter
Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
6.861
Ort
Um und bei Hildesheim
Es soll an die Abstimmung gehen. Jeder hat eine Stimme, es wird nach relativer Mehrheit entschieden, also überlegt euch, ob ihr euer Lieblingsdesign wählt, oder einen für euch tragbaren Kompromiss, der wahrscheinlicher ist.
Hier nochmal die Designs:

attachment.php

No. 1

attachment.php

No. 1b

attachment.php

No. 2

attachment.php

No. 2b

attachment.php

No. 3

attachment.php

No. 4

attachment.php

No. 5

attachment.php

No. 6

attachment.php

Nill 1
 
Du hättest es eventuell wie bei der fran. Präsidentschaftswahl machen sollen. Wenn in der ersten Runde keiner die 50% erreicht, treten die beiden Besten gegeneinander an. Ich habe einfach mal für 1 gestimmt, könnte aber auch mit Nr. 4 leben. Mit 1b dagegen gar nicht.

Robert
 
Ich glaube halt, dass wir bei 4 die meisten Aussteiger haben.
Ich hatte gehofft, das mit dem zweiten Design fürs FR Trikot umgehen zu können Und Simmen für 1+6 überwiegn), aber das war halt nur ne Hypothese.
 
Ok - abgestimmt !!! Ist ja wie ein Ü-Ei:
> Spannung
> Spaß (an den ausgefallenen Designs)
> Was Lehrreiches (Basisdemokratie)

Gruß Ritschie
 
Kann mich nicht entscheiden...irgendwie find ich an alles etwas das mir nicht zu 100% passt - ist es zu spät für Änderungswünsche?:D
 
Lord, die Abstimmung ist doch eindeutig. Mein Vorschlag: Lass dir bis zum 01. die Bestellwünsche für Nummer 6 (mit Größen) per mail durch geben. Hoffe das Andie dann noch Zeit hat es druckreif vorzubereiten.
Wie war die Preisstaffel für die XC shirts?
 
So eindeutig finde ich das nicht:
-4 Stimmen für 1
-4 Stimmen für 1b
-5 Stimmen für 4 (die von frankenstein abgezogen)
-4 Stimmen für 6

Ich persönlich denke, dass wir, wenn 4 gewinnt, Probleme haben die 10 Stück zu erreichen.
6 wäre wohl der beste Kompromiss (ist ja im Desognthread auf recht viel akzeptanz gestoßen). Ich tue mich nur etwas schwer mit diktatorischen Entscheidungen.
 
Sehe ich auch so und hätte, wenn ich das gewusst hätte, nicht 1b, sondern den Kompromiss die Nr. 6 gewählt. Schon wäre es 5 zu 5!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten