Hallo an Alle!
Mir wurde in der Nacht vom Samstag ( 05.01.13) zum Sonntag (06.01.13) mein geliebtes Mountainbike geklaut!!!!!! Ebenso das von meiner Mum. Finderlohn ist zugesichert!!!!
Mein Fahrrad ist ein Cannondale Rush Team Replica Modell 06
Ich hänge ein Foto mit bei.
Zur Austattung: Rahmen Ist von Vorn beginnend Silber ( Alu gebürstet) und ab der Mitte Schwarz. Die Übergänge sind klein und Orangefarben.
Bremsen: Hope Tech M4 mit Stahlflexleitungen und mit schwarzen Bremskolbendeckeln. Die Bremsscheiben sind statt golden wie auf dem Bild mit schwarzem innen Stern.
Sattel ist ein Fizik Gobi in Schwarz.
Gabel: Lefty Max Carbon 140 Fox RLC
Laufräder: DT Swiss XCR in Schwarz mit weißen Naben
Kurbel: Shimano-XT
Dämpfer: Fox Float RP 3
Sattelstange: Original Cannondale Fire Carbon
Sattelklemme: Hope in Schwarz mit weißer Aufschrift
hinterer Schnellspanner: Hope in Schwarz weißer Aufschrift
Vorbau: SI von Cannondale
Lenker: Carbonlenker Fortis GTR ( Schrift ist Weiß auf dem Carbon)
Schaltwerk: SRAM X9
Leider habe ich kein Bild der aktuellen Ausstattung, jedoch ist das Rad nur erstmal frablich an Rädern, Kurbel und Gabel abgewichen. Der Grundsatz ist so wie auf dem Bild.
Mir wurde in der Nacht vom Samstag ( 05.01.13) zum Sonntag (06.01.13) mein geliebtes Mountainbike geklaut!!!!!! Ebenso das von meiner Mum. Finderlohn ist zugesichert!!!!
Mein Fahrrad ist ein Cannondale Rush Team Replica Modell 06
Ich hänge ein Foto mit bei.
Zur Austattung: Rahmen Ist von Vorn beginnend Silber ( Alu gebürstet) und ab der Mitte Schwarz. Die Übergänge sind klein und Orangefarben.
Bremsen: Hope Tech M4 mit Stahlflexleitungen und mit schwarzen Bremskolbendeckeln. Die Bremsscheiben sind statt golden wie auf dem Bild mit schwarzem innen Stern.
Sattel ist ein Fizik Gobi in Schwarz.
Gabel: Lefty Max Carbon 140 Fox RLC
Laufräder: DT Swiss XCR in Schwarz mit weißen Naben
Kurbel: Shimano-XT
Dämpfer: Fox Float RP 3
Sattelstange: Original Cannondale Fire Carbon
Sattelklemme: Hope in Schwarz mit weißer Aufschrift
hinterer Schnellspanner: Hope in Schwarz weißer Aufschrift
Vorbau: SI von Cannondale
Lenker: Carbonlenker Fortis GTR ( Schrift ist Weiß auf dem Carbon)
Schaltwerk: SRAM X9
Leider habe ich kein Bild der aktuellen Ausstattung, jedoch ist das Rad nur erstmal frablich an Rädern, Kurbel und Gabel abgewichen. Der Grundsatz ist so wie auf dem Bild.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: