FilmFreitag 12/2013: Filme statt Frieren!

Die Überschrift sollte die Wetter-Thematik hinreichend dargestellt haben - daher schnell zu dem Inhalt unseres heutigen FilmFreitages! Die "3 Minute Gapers" um Brendan Fairclough machen auf ihren Enduro-Bikes die Trails unsicher, die Dirtfahrer haben sich ins wärmere Kalifornien gerettet und eine Zeitreise ins Jahr 1997 zeigt, was damals in der Freeride-Welt angesagt war.

→ Den vollständigen Artikel "FilmFreitag 12/2013: Filme statt Frieren!" im Newsbereich lesen

kann mir jemand sagen welchen Helm Kyle Jameson in 3 Minute Gapers trägt? Ich hab mich schon fast tot gegoogelt :/

Wirf mal ein Blick auf die Klamotten! Das Klamottenlabel arbeitet getrennt von der Federungsabteilung, wenn die denn überhaupt zusammengehören? Ich denke deshalb hat das Klamottenlabel auch ein anderes Logo, so macht man nicht noch Werbung für die Federung.

Frieren?

Also hier hat es 13°C, Sonnenschein, blauen Himmel und kein bisschen Schnee.

Ich geh mal biken :P

..solche DirtyOdyssey..Events schaue ich mir auch live sehr gern an....
....erst vorletztes Wochenende war ich in der O2World-Berlin...
bei den „FIM Freestyle Motocross World Championships" – besser bekannt als „Night Of The Jumps"
war wieder sowas von genial +Unterhaltsam (natürl. leider ohne Bikes) !!! :love::daumen::love::daumen:

..der 2. Clip ..wo die durch die Wolkenkratzer fliegen......ist verrückt,
aber geil...solange nichts passiert bzw. alles gut geht !!! :eek::eek::eek:

UND auch der 3. Clip haben mich auch noch extrem begeistert,
schon beeindruckend was die da zeigen beim Fitness :D

auch den Rest der Videos habe ich mir reingezogen, DANKE auch dafür ;)
1. Dirty Odyssey

//Tellerrand
2. Urban Wingsuit flying into Rio de Janeiro

3.Do you even lift?

Yeah! Kranked!!!

das waren noch Zeiten, als 80mm FW noch Long-Travel war und man Reifen bis max. 2.3" fuhr!!!!
Seltsamerweise fahren die Typen auch da schon extrem geil, trotz daß sie nur so "einfaches" Equipment hatten.

Seh mit immer noch gerne die alten Schinken an mit PAlmer, Giove, Tomac & Co an!!!!

Fast genau so geil ist "Crusty - Demons od Dirt"

URBAN Wingsuit! WWIIIIEEEE geil ist das Video...

Ich finde die ganze Aktion ist total daneben. Ich hab nichts gegen Adrenalinkicks, solange dabei kein anderer zu schaden kommen kann. Der kann sowas ja gerne in den Bergen noch aufpimpen und versuchen durch einen dichten Wald zu fliegen oder auf einer schönen Bergwiese ohne Fallschirm zu landen.

wingsuit: Die Frage ist ob Red Bull den Film noch zeigen würde, wenn der typ an der Fassade gelandet wäre, weil -ups- kleine turbulenz am hochhaus.

und das ist für mich die grosse frage. red bull unterstützt leute dass sie ihr leben riskieren und ihre nettes logo überall auf den coolen videos klebt. was würden sie tun, wenn mal was so richtig in die hose geht? wären sie dann immer noch voll dabei und würden dazu stehen, oder hätten sie dann plötzlich nichts mehr damit zu tun.

ich hoffe die frage bleibt unbeantwortet.

@Wingsuit: ich finds schon sehr geil was die da machen, klar kann was schief gehen, aber im MTB-Sport ist ja auch schon (mindestens?) einer gestorben. jeder sucht seinen Kick halt wo anders. Ohne Berge/Hochhäuser oder anderes Zeug das im Weg is würd ich das gern mal ausprobieren.

hier was von dem Typen mit mehr Berge ...

@Wingsuit: ich finds schon sehr geil was die da machen, klar kann was schief gehen, aber im MTB-Sport ist ja auch schon (mindestens?) einer gestorben. jeder sucht seinen Kick halt wo anders. Ohne Berge/Hochhäuser oder anderes Zeug das im Weg is würd ich das gern mal ausprobieren.

hier was von dem Typen mit mehr Berge ...

Beim Mtb gefährdet man in der Regel aber nur sich selbst. Stell dir vor im Büro wären Leute und dann kracht da ne zerfetzte Fledermaus mit Redbull Logo rein. Kein Schöner Anblick.

aus gegebenem anlass: vielleicht sollte sich auch mtb-news mal gedanken machen über welchen tellerrand sie da blicken. überlegt Euch einfach mal was ihr da promoted und ob Ihr das verantworten könnt.

Zurück