neu hier, wollt mich vorstellen

The.Flatlander

ICQ#: 101670277
moin

bin neu hier im forum und ja wollt mich einfach ma vorstellen:

ich heisse daniel, bin 20 jahre alt und komm aus der nähe von marburg (sagt euch bestimmt was)

fahre zur zeit trial (erst seit ca 7 wochen) und war vorher mit meinem bmx (flatland: daher auch der name) unterwegs so ca 1,5 jahre lang. dann kam der schock: bandscheibenvorfall

naja wen kümmerts als weiter

so hoffe ich komm hier schnell rein und ja freu mich auf eine postreiche forumzeit

bis dann

euer daniel

Einen Bandscheibenvorfall hatte ich auch schon.
Viel Schwimmen, Physiotherapie und ein wenig Training der unteren Rückenmuskulatur, dann hat man da keine Probleme mehr.

Ich hab seit über einem Jahr absolut keine Rückenschmerzen mehr.

tjoh also wegen studieren hab ich keine zeit für pysiotherapie - schwimmen geh ich sogut wie nie - und bin im moment so geil auf fahren dass ich jeden tag fahre:

====> GUTE VORRAUSSETZUNGEN FÜR EINE RASCHE HEILUNG =)

naja also danke und ja euch auch noch viel spass :bier:

herzlich willkommen! :)
und pass auf das du dich ned übernimmst kann mir ned vorstellen das das so spassig ist ein bandscheibenvorfall :(

servus,
wir ham uns glaub ich ma in frankfurt zufällig getroffen is schon ne zeit lang her, das warst du mitm bmx da, da bin ich noch mein crescent damals gefahren......da waren wir am goethebrunnen......(gruss an das geile eylean!);)
toto

stimmt ich erinnere mich toto

bin damals noch flatland gefahren und ihr seid da n bissi rumgetrialt genau wie wärs wenn wir uns ma wieder treffen? so in ffm wär ma auf jeden fall geil :)

sach ma bescheid wann de zeit hättest

mööp möpp! misch kennste ja eh! also dach auch! :)

und ja toto, könnten ma wieder fahren, dann würde ich evtl auch ma zum trial zurückfinden, was ich im moment mache hat mit trial leider wenig zu tun :rolleyes:

MFG moth

joa, also ick hab eh zeit *arbeitslosbin* :rolleyes:
von mir aus kömma ma ne runde fahrn... in ffm? oder woanners?

MFG moth

jau herzlich willkommen... aber wie kann man denn von bmx fahren bandscheibenvorfall bekommen?

Zurück