KLEIN Attitude *1995 Coral Reef MC2

• Ersteller Ersteller Cathi2013
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cathi2013

Guest
Hallo,

habe KLEIN Attitude im Keller und wollte mich bei Euch erkundigen,
welchen Verkaufspreis man ansetzen und wo man es anbieten kann. Im Netz findet sich nichts über dieses Modell. Freue mich über Eure Hilfe!
Gute Fotos sind zur Verfügung. Wie kann man sie hier einstellen?

das ganze am besten mit fotos versehen und im wertermittlungsthread im basar (hier) einstellen. da bekommst du antwort

Da muss ich dich leider enttäuschen!
Ein Klein ist nichts wert, fast so wie die Räder der ähnlich klingenden deutschen Firma Fischer...:D
Wenn du magst entsorge ich das Rad gerne für dich...:rolleyes:

Lieber Cathi2013 du hast doch ganz sicher eine ganz genau Vorstellung davon, was du für das Bike haben möchtest.

Also stell das Bike einfach mit Fotos und den entsprechenden Preisangaben in den Classik-Basar rein.

Wenn dir Preisverhandlungen lieber sind, empfehle ich ebay

Alle Leute hier halten sich an die Spielregeln des Forums. Nur die KLEIN-Anleger versuchen diese regelmäßig zu umgehen.

Lieber Cathi2013 du hast doch ganz sicher eine ganz genau Vorstellung davon, was du für das Bike haben möchtest.

Also stell das Bike einfach mit Fotos und den entsprechenden Preisangaben in den Classik-Basar rein.

Wenn dir Preisverhandlungen lieber sind, empfehle ich ebay

Alle Leute hier halten sich an die Spielregeln des Forums. Nur die KLEIN-Anleger versuchen diese regelmäßig zu umgehen.

Lieber Matze,

wenn ich eine genaue Vorstellung hätte, dann würd ich nicht fragen. Leuchtet das ein?

Dieses Bike hat mein Mann mir geschenkt, der das alte Ding seit mehreren Jahren im Keller verstauben lässt, und mir die Angaben vorbereitet übergeben, damit ich es "entsorgen" kann. Ich selbst habe dieses Hobby nicht! Also unterlasse diese Unterstellung gleichwohl ich für Deine agressive Art Verständnis habe, sollte sowas öfters vorkommen.

WER MIR also FREUNDLICH seine Facebook Kontakt sendet, dem eröffne ich gern das Album zur Ansicht der hochaktuellen Fotos.

Hau es in ebay weg, dann bekommst Du die Euro-genaue Vorstellung, was es wert ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich frag mich immer, was das soll? Willst Du einem Klein-Sammler eine Freude machen? Ne, darum geht's nicht, sonst wäre die Frage gewesen, wer Interesse daran hätte. Es geht nur um den schnöden Mammon und da sind sie hier im Forum etwas empfindlich.

Kein Thema -außer es steht KLEIN im Titel- schafft es in 1 Stunde auf 10 Beiträge hier:daumen:

Viel Spaß dann noch bei der Beantwortung der 43 PNs bis jetzt vermutlich....
Viel Erfolg beim Verkauf:daumen:

Und in die Wertermittlung würde ich es auch nicht stellen. Da bekommst Du auch keine zielführende Antwort, aber statt 43 PNs dann 86:lol:

:lol: Wieso nur kann ich nach 2 Minuten die Anzeige noch sehen:ka: Warum isses noch nicht weg:eek:

Wenn ich in der Bucht guck, hab ich bestimmt 20 Kompletträder oder Rahmensätze der letzten 90 Tage mit gezahlten Preisen...

Das ist doch mal ein brauchbarer Tip! Vielen Dank dafür! :)

Hau es in ebay weg, dann bekommst Du die Euro-genaue Vorstellung, was es wert ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich frag mich immer, was das soll? Willst Du einem Klein-Sammler eine Freude machen? Ne, darum geht's nicht, sonst wäre die Frage gewesen, wer Interesse daran hätte. Es geht nur um den schnöden Mammon und da sind sie hier im Forum etwas empfindlich.

Kein Thema -außer es steht KLEIN im Titel- schafft es in 1 Stunde auf 10 Beiträge hier:daumen:

Viel Spaß dann noch bei der Beantwortung der 43 PNs bis jetzt vermutlich....
Viel Erfolg beim Verkauf:daumen:

Und in die Wertermittlung würde ich es auch nicht stellen. Da bekommst Du auch keine zielführende Antwort, aber statt 43 PNs dann 86:lol:

:lol: Wieso nur kann ich nach 2 Minuten die Anzeige noch sehen:ka: Warum isses noch nicht weg:eek:

Oha, Sauerland! damit is alles klar...:D

warum steht da jetzt zu verschenken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache hier mal zu. :)

Die Threaderstellerin hat den richtigen Thread gefunden und wartet auf Eure Einschätzungen; ein paar Fotos habt Ihr jetzt ja auch. Bei Rückfragen zum Handling, wenn denn ein neuer Verkaufsthread im Basar eröffnet werden sollte, kann sich Cathi gern per PN an mich wenden.

Grüße

Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück