[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommytrialer

trial-team-hoffmann.de
also ich starte folgenden versuch.

hier in diesen thread kann jeder reinstellenwas er verkauft. einzige regel es sollten trialrahmen bzw trialparts sein.

ich verkaufe folgendes:
hoffmann 2003 mtb nagelneuer rahmen.

radstand 1050
gewicht ca 1600 gramm
preis 400€ plus versand

Also ich verkaufe auch einen rahmen, und zwar den Echo Pure in L, ich bin die Kiste nur 4Tage gefahren, ich krieg morgen den trialtech2004,also brauch ich den Pure nicht mehr, hab diesen auch auf Garatie bekommen!! achja der ist nagelneu, KEINE Kratzer oder andere Gebrauchsspuren!!!

Neupreis: 545€
Mein Preis: 450€, incl. neues 4-kant tretlager und neuen Steuersatz!!!

Bilder auf www.echobike.de

Bei Fragen oder bei Intersse->PM

Max

So ich habe immer noch den Devil Rahmen mit der Fatty Gabel, da ich jetzt Geld gebrauchen könnte gehe ich einfach mal nen bissel mit dem Preis runter.

450Euro inkl. Porto/Verpackung...

Rahmen und Gabel ca. 16Monate alt und ca. 12 Monate gefahren

sehr guter Zustand
einige Änderungen gegenüber Seriendevil

servus,

sagma wofür hastn du den wasserhochdruckschlauch ersteigert??????????:confused:

public class trial

public static void main(String[] args)
{
system.out.println("trial ist geil");
}

Verkaufe einen Echo Lenker (schwarz) und einen Monty MTB Vorbau. Beides am 08.05.03 gekauft. Hab die Kombi aber nur 2-3 Monate gefahren.

NP war 116 euro
Preis is VHS

Wer Interesse hat, einfach ne PM schicken.

Chris

hoffmann trial tech 2002 26" 1065mm radstand gewicht 1620g neu kunststoffbeschtet in sid blau,gabel kinesis gewicht 750g neu kunststoffbeschichtet in sid blau,neues tretlager,neues steuerkopflager cane creek,kore vorbau,deore kurbel(hoffmann umbau gebraucht) preis 250euro näheres telefonisch unter 0174/8626976

@trial-jay:250€ für das ganze paket?-hört sich eytrem gut an!hat der rahmen irgendwelche gebrauchsspuren-risse?

gibts da bilder von?

pulcro trial n error 26" rahmen 1045mm radstand,400mm kettenstrebe,magura doppel bremsenaufnahme,gewicht 1880g,wird nach wahl neu kunststoffbeschichtet da momentan exlusive teamlackierung,preis 250 euro gabel pulcro heabbanger magura doppel bremsaufnahme,wird auch neu beschichtet gewicht 900g,preis 100euro alles im tadellosen zustand bilder dazu unter www.pulcro.de rad ist mit sattelklemme,mehr unter 0174/8626976

Hallo Leute, bei ebay gibt´s eine gelbe Fatty R in sehr schönem Zustand mit 195 mm Schaftlänge.

Hier der LinK:
Ebay-Auktion
Ich gebe auch zu, dass es meine Auktion ist:D

Gruß

Jens

verkaufe Try All Vorbau, 105mm 15°, schwarz. Wenige Monate gefahren. NP 30 Euro.

Preis is Verhandlungssache, wer Interesse hat --> PM

Chris

Hi Jungs, habe ein geiles 20" GT trialer zu verkaufen. Das Bike ist ist in einem top zustand, neu gepulvert in original farbe plus dekor. die Parts sind wie gewohnt bei GT erste Sahne: CNc Kurbeln usw. der Preis ist VHB auf anfrage unter: Sebastian 0172/6047950 oder 07666/1706

Verkaufe ein Hoffmann 26" mit Pulcro Headbanger Gabel, cane creek Steuersatz sowie Kore Vorbau!!! Der Rahmen ist 25cm hoch und für ein Sattel ausgelegt. Radstand 1050cm, Farbe Tomacrot/silber mit dekor unter Pulver (Neu) Gewicht 1650g. Die Gabeln ist silber passend zum Rahmen. Rahmen/Gabel ca.3 Mon. alt aber neu Gepulvert. Der Rest ist Nagelneu!!! Preis 650$ VHB NP: über 800$ Infos unter 0172/6047950 oder 07666/1706 (Sebastian)

Daten: Obb: 550 , sitzr.: 300 , Sitzw. 69° , Lenkw.: 74 ° , Ketstr:395 , Canti , 26 " , 1 1/8 , gehäusebr: 68 , auf starrgabel ausgel. , g: 1950 g , Mat : 7020 ,

Einsatz: Seine Geometrie ist perfekt au Trial abgestimmt.
In Zusammenarbeit mit Heiko Hartung.

NP: 1002 eur ( Rahmen + Pulverb. , Trikot , 2x Schaltauge , Sattelstütze )

Aufgrund der Tatsachen das IBC mich mal wieder bei der eingabe rausgeschmissen hat:mad: beim letzten mal , habe ich jetzt keine lust alles noch mal so ausführlich zu schreiben. Infos unter [email protected] oder 0162/6752518.

auf wunsch mit rechnung der rahmen ist wie neu keine kratzer etc !!

MfG arne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück