Wie sehen denn eure "Heim Werkstätten" so aus?

Gianti Maxi

Verdammter Idiot!!!!
Registriert
5. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
AM ADW
Moin,
mich interessiert mal wie denn eure Schmieden so zu Hause aussehen. Postet einfach rein!!!!:D

So mal meine(ist aber nicht nur Bike orientiert und die schreckliche Holzwerkbank ist auch schrott reif als nächstes geplant!!!):
 
achso ganz vergessen....meinen schrauberraum
 

Anhänge

  • dscf1850.jpg
    dscf1850.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 637
Und es ist mir immer noch einn Rätsel, wie du dir das alles mit 14 Jahren leisten kannst...echt, das kapiere ich nicht..w.as machen wir falsch??
 
Ha, ha, schbässle gmacht. Das ist mein Saustall. Muss ich glaub ich mal ausmisten.

Grüsse Showman
 

Anhänge

  • pb020003.jpg
    pb020003.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 365
so, hier meine neue Werkstatt.
Ich muss nur noch den Schraubstock anbringen und unter der Werkbank bissl aufräumen.
Hinten im Eck hängen die Spezial Werkzeuge fürs Rad:
Konusschlüssel 13-19
Kurbelabzieher
Innenlagerschlüssel
Kassettenabzieher
Steuersatzeinpresswerkzeug
Schaltaugenlehre
Kralleneinschläger
Drehmoment (25-200Nm)
Drehmoment (1-25Nm)
und und und

in der Mitte hängen die Nüsse, Inbusschlüssel, Zangen und Knarren

Rechts hängen so altägliche Sachen wie Feilen, Säge, etc.
In der Mitte der Werkbänke ist ein rollbarer Schrank mit Werkzeug wie Schieblehre, Messchraube und so kleinzeug wie Körner, Anreißnadel, etc.

Schöner Industrieboden der das Öl aufsaugt ist pflicht ;)
Und die Heizstrahler an der Decke wärmen das ganze im Winter etwas auf
 

Anhänge

  • dsc04288.jpg
    dsc04288.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 312
Ist DAS ne Privatwerkstatt oder hängt da noch nen Fahrradladen mit dranne

Wozu brauchst du die Scheinwerfer? sind die nicht ein bisschen überdiemensioniert?

MFG Julian
 
Zurück
Oben Unten