Welche Farbe soll das Team T-Shirt haben?? [NEU]

Welche Farbe soll das Team T-Shirt haben ?

• Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Principia

carbonio naturale
So, da sich das gelb geändert hat, nochmal von vorne, es muss ja alles objektiv bleiben :D

hier gehts zur aktuellen farbauswahl !!!

Ich habe noch mal einige Farbvarianten ausprobiert! :D
Laßt uns hier grundsätzlich über die Farbe abstimmen.
Nach Auskunft des Lieferanten ist das Gelb sehr in der Nähe des "Postgelb". Zumindest auf der Hompage ist damit das Gelb sehr in der Nähe von den IBC Farben!

Ihr könnt nun nach Herzenlust abstimmen! :D :D :D

Bitte, wie immer, nur Teammitglieder!!!!

Ich habe die Farbdarstellung editiert und die neue Datei reingesetzt. Nach Aussage des Druckers hat die "gelbe" Farbe des T-shirt folgende Farbwerte (für alle, die sich das event. mal am Bildschirm einstellen wollen):
C=0
M=36
Y=92
K=0

Bernd

gruzz michael

Anhänge

• alle-Farben.gif
    alle-Farben.gif
    51,6 KB · Aufrufe: 122
:eek: Mein Gott, was für ein Tempo!!!! :D

Hab mit Biemme telefoniert. Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Farbmuster des Gelben. Nach Aussage von Biemme ist die Farbe aber auch so wie in der Vorschau abgebildet.
Außerdem können wir auch zwei Farben auflegen.
Der Wiedererkennungswert und die Auffälligkeit ist sicher eher bei dem "IBC-Gelb" gegeben. Daher werde ich mal dafür stimmen! :D

Bernd

Oh Mann, ist das schwer. Das sind wirklich ein paar nette Farben dabei. Wenn ich da an das Rot denke, oder auch grau,...Wie soll man sich da entscheiden?

DIMB-Marketing schrieb:
:eek: Mein Gott, was für ein Tempo!!!! :D

Hab mit Biemme telefoniert. Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Farbmuster des Gelben. Nach Aussage von Biemme ist die Farbe aber auch so wie in der Vorschau abgebildet.
Außerdem können wir auch zwei Farben auflegen.
Der Wiedererkennungswert und die Auffälligkeit ist sicher eher bei dem "IBC-Gelb" gegeben. Daher werde ich mal dafür stimmen! :D

Bernd

:daumen: :daumen: :daumen:
Bernd, da stimme ich Dir voll und ganz zu!!!

Also, ich tendiere nach wie vor zu schwarz, oder grau. Bei Gelb ziehe ich doch nur wieder die Bienen an (Bin allergisch darauf) und dazu sieht es aus wie die Schweizer Post.

Nee danke.

also ich find weiss am besten, da kommen die logos auch viel besser zur geltung.....und man kann es waschen, waschen, waschen, ohne dass die farbe des t-shirts verblassen... :hüpf:
gruss: georg

ich würde jetzt lieber zum gelb tendieren.. weiß finde ich nen bisschen kalt...

aber diese umfrage kann eh nicht klappen, da es dazu zu viele meinungen gibt.. jeder findet nen anderes gut.

also, weiss finde ich auch nicht so gut, weil du sofort jeden dreck siehst und ich ausserdem auf der arbeit immer in weiss rumlaufen muss...immerhin haben unsere autos so blaue lichter auf dem dach ;)

ansonsten fände ich schwarz gut, nehme es aber auch in einer anderen farbe, bloss bei weiss bin ich mir nicht sicher...

macht bitte nicht weiss!!!
will doch ein shirt dass mich nicht ständig an die arbeit erinnert...

Himmel, werde ich denn hier links und rechts überholt!? Gestern habe ich mich noch "überzeugen" lassen, dass schwarz das Einzige und Wahre ist - nun ist auf einmal doch Farbe angesagt?! :confused:

Also gut: ich stimme für was farbiges... Aber was??? Oje... In Gelb sehe ich ja aus wie Biene Maja, wenn ich eine schwarze Hose trage! Weiß mag ich nicht, das tragen schon die netten Menschen, die mich nach den Rennen auf der Trage davonschleppen... Rot? Ist mein schon Kopf, sobald ich 100HM am Stück gefahren bin! Tja... Blau? Hm... Steht mir nicht. :rolleyes: Muss wohl meine Stilberaterin fragen!

ach übrigens...schwarz ist keine farbe sondern eine reine absorbtion...es verschluckt total das spektrum des lichtes und wandelt es in wärme um.... :rolleyes:
man merkt es im sommer..phuuuu..
gruss : georg
p.s. war nur so mal ein blöder kommentar von mir :p

Also wenn`s dann nicht schwarz sein soll dann bin ich für grau. Da kommen
die farben auch gut raus.

Georgme schrieb:
ach übrigens...schwarz ist keine farbe sondern eine reine absorbtion...es verschluckt total das spektrum des lichtes und wandelt es in wärme um.... :rolleyes:
man merkt es im sommer..phuuuu..

Sag ich doch!!! Aber nicht so... äh... wissenschaftlich! :daumen:

Bommel schrieb:
Also wenn`s dann nicht schwarz sein soll dann bin ich für grau. Da kommen
die farben auch gut raus.

Grau ist... naja... grau halt! Langweilig! Hast Du schon mal jemanden gesehen, dem grau steht? Die meisten sehen damit irgendwie nach durchgesoffener Nacht aus... :rolleyes:

ja stimmt ..war doch nur ein spass von mir.....aber das mit der schwarz ist wahr....
im sommer ist halt das schwarz wirklich arg unpraktisch..ich mag nur im rennen schwitzen.*grins :p

Also ich mag grau und auch schwarz. So grau sieht man doch gar nicht aus mit grau, also ich meine ich sehe mit Orange doch noch danebener aus als mit grau. ABer eigentlich finde ich das alles schon extrem schwierig zu verallgemeinern.

Vorschlag: Wir wählen jeden Tag oder mind. 20 Stimen eine Farbe ab, dann ist die erste Farbe weg. Danach die zweite usw. Dann bleibt zwangsläufig das übrig mit dem die meisten am besten leben können.

Hickerklicker schrieb:
Vorschlag: Wir wählen jeden Tag oder mind. 20 Stimen eine Farbe ab, dann ist die erste Farbe weg. Danach die zweite usw. Dann bleibt zwangsläufig das übrig mit dem die meisten am besten leben können.

...und nennen das Ganze dann RTSDS (Racing Team Sucht Die Superfarbe), verkaufen die Rechte an RTL und bekommen dafür die Shirts gratis :D :D :D :D :D

Und auch wenn ich gelb nicht so gerne mag denke ich, daß ein T-Shirt in der (IBC-) Vereinsfarbe ne gute Idee wäre. Der Wiedererkennungswert ist dann einfach größer. Auch wenn der Vergleich sicher hinkt, kein Fußballfan würde auf die Idee kommen, sich ein FC Bayern Shirt in Blau-Weiß zu bestellen, nur weil ihm die Farbe besser steht ;)

Bin für Gelb.
Ich denke da auch an die typischen Situationen: "Nudelparty", "Nach dem Marathon in der Sporthalle", "Auf dem Festivalgelände", etc.
Schwarze Shirts hats da schon reichlich!

Fischkopp, gute Idee. Solange Dieter Bohlen draussen bleibt.

Was ist denn die IBC Vereinsfarbe? Das Orange? Irgendwo hat er recht, das Nordlicht.

:D :D Quasellt ruhig noch schön weiter!!!! :D :D

Ich h.t.m.elle gerade für den Teamshop und die Teampage!!! :lol:

Bald isset so weit!! :lol:

:D :D

Bernd

Ich denke, wir können die Umfrage beenden.
Es geht um 2-3 Farben. Ich werde dazu noch Alternativentwürfe machen und dann den Preis berechnen. Es folgt also eine andere Umfrage! Demnächst natürlich erst.

Bernd

Bitte jetzt hier zur Enfabstimmung!

Bitte nur Racing Team Mitglieder dort abstimmen!!!!!!!

Bernd

P.S. Michael, bitte diesen Thread schließen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück