1. 24-Stunden-MTB-Rennen in Wittenborn bei Bad Segeberg

nach neuesten Informationen wird das Rennen am 24./25. September stattfinden, allerdings nicht mehr in Wittenborn, sondern an einem anderen Ort in der Nähe. Details werden wohl nächstes Wochenende veröffentlicht. Ich werde das unverzüglich hier mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Monate, gibt es was neues?
Weiss jemand was über die Strecke?
Aus der Ausschreibung ist nicht viel drüber zu lesen

Gruss Sascha
 
Würde mich auch interessieren :)

Desweiteren wäre ich auch an einer Teamteilnahme interessiert. Wer noch platz hat und sucht, ich wäre nicht abgeneigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nur gesehen das es bis jetzt 144 Starter sind.
Also noch ca. 60 freie Startplätze.
Über die Strecke habe ich noch nichts gehört/gesehen aber hoffe das es so gut wie in WiBo wird

Gruss Sascha
 
Zurück
Oben Unten