1 Bolzen gebrochen - einzig über komplettes Lagerset erhältlich?

Guru

allez les milieus!
Registriert
22. Mai 2004
Reaktionspunkte
466
Ort
Neuötting
Moin moin,

bei meiner Freundin ist am AMS WLS Comp von 2011 der linke hintere Bolzen der Umlenkwippe gebrochen.

Nun habe ich unseren Händler vor Ort kontaktiert und auch noch einige andere Cube-Händler; alle sagen, der Bolzen sei nur über den kompletten Lagersatz für die Umlenkwippe erhältlich. Kostenpunk 60 EUR.

Gibt es den Bolzen wirklich nirgends einzeln? Leider steht keine Beschreibung drauf.

Auf dem Foto ist es der Bolzen in der oberen Ecke (mit dem breiten "Hutrand) und die Schraube links unten.
10308_0.jpg


Viele Grüße
Thomas
 
Stell dich mal doof :ka: und versuche es bei einem anderen Cube-Händler in der Umgebung auf die wehleidige Tour! :(
Ich habe vor einiger Zeit die schwarzen Rosetten (in der Mitte unten) über einen Cube-Händler in Rot geordert. Die gab es mal beim AMS Pro serienmäßig in der Farbe. Ich habe sie einzeln bestellt und nach einer Woche erhalten! :teufel:
VG Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, das mach ich gerne beides mal.

Mich wundert ja, dass der Bolzen kein Standardteil ist, aber gut :)
 
Standardteil? :aetsch:
Für 59,95 € darfst du es gern so nennen! ;)
Aber im Ernst, der Bolzen sieht nicht nach regulärer Industrieware aus! Den müsste man extra vom Fachmann drehen lassen! Was auch eine Option wäre! :daumen: Vielleicht kennst du ja einen "Metaller"...
 
Zurück
Oben Unten