12 h Downhillrace in Steinach – Erlebnisbericht vom Gewinner Manuel Schatz

Vor ein paar Wochen fand im Bikepark Steinach (www.silbersattel-bikepark.de) ein 12 Stunden Downhillrennen auf der Veranstaltungsliste. Manuel Schatz nahm als Einzelfahrer teil und gewann diese Wertung. Hier berichtet von den Anstrengungen des Tages.


→ Den vollständigen Artikel "12 h Downhillrace in Steinach – Erlebnisbericht vom Gewinner Manuel Schatz" im Newsbereich lesen


 
:daumen: für die Leistung.

Hört sich nach einer spaßigen Veranstaltung an :).

grüße,
Jan
 
Glückwunsch
ging es dieses Jahr die ganze IXS Strecke runter?also wohl mit schlpplift und Sessellift?

das Rennen ist echt cool,aber leider hat sichs dieses Jahr mit dem Rennen in Osternohe überschnitten
 
echt respekt! Die 12stunden durch zuziehen muss schon ein hartes stück sein, danach is man sicher einfach nur total fertig ;D
 
Hast danach bestimmt gut geschlafen!

Respekt. Und 12 h sind nicht nur konditionell sondern auch defekttechnisch sehr beachtlich! :daumen:
 
Wahnsinn!:daumen:

Kennt jemand noch andere DH-Ausdauer-Rennen, außer die 24h vom Zauberberg?
 
Ich grabe den Thread aus gleichem Grund aus...

Waren gestern auch da, und JA 12 h sind lang.... :)

Es haben ne Menge Leute an der Strecke geknipst, liest hier vielleicht jemand mit, der die Bilder hochladen möchte?

Grüße und bis nächstes Jahr! War ne super Veranstaltung!

Jan
 
Zurück
Oben Unten