tomasius
.
In Erwartung meines Xizang Rahmens eröffne ich nun schon einmal diesen Thread.
Der Rahmen wird wahrscheinlich Ende der Woche eintreffen und mir ein vorgezogenes Weihnachtsfest bescheren.
Gestern bekam ich von US Postal die Mitteilung "Your item cleared customs at 12:02 PM on August 19, 2007." Nun heißt es also: Teile und Werkzeug bereitlegen und den Aufbau zelebrieren.
Jetzt aber zu meinem Fragenkatalog:
1. In welchem Jahr hatte der Xizang einen innen verlegten Bremszug für die U-Brake? Nur 1990? -Das ist bei meinem Rahmen (G18038) der Fall.
2. Wer hat davon ein größeres Bild? - Insbesondere von den Decals.
3. Welche Gabel wurde damals verbaut?
4. Sollte ich alternativ lieber eine P-Bone oder eine Kona P2 nehmen?
5. Gibt es noch immer kein Mittel gegen diesen Virus?
Vielleicht komme ich ja mit dem Xizang zum Treffen. Es wird aber nur angeschaut, zum Fahren ist es einfach zu schade.
Mit dem Streben nach Perfektionismus...
Gruß & Dank, Tom

Der Rahmen wird wahrscheinlich Ende der Woche eintreffen und mir ein vorgezogenes Weihnachtsfest bescheren.

Gestern bekam ich von US Postal die Mitteilung "Your item cleared customs at 12:02 PM on August 19, 2007." Nun heißt es also: Teile und Werkzeug bereitlegen und den Aufbau zelebrieren.

Jetzt aber zu meinem Fragenkatalog:
1. In welchem Jahr hatte der Xizang einen innen verlegten Bremszug für die U-Brake? Nur 1990? -Das ist bei meinem Rahmen (G18038) der Fall.
2. Wer hat davon ein größeres Bild? - Insbesondere von den Decals.

3. Welche Gabel wurde damals verbaut?
4. Sollte ich alternativ lieber eine P-Bone oder eine Kona P2 nehmen?
5. Gibt es noch immer kein Mittel gegen diesen Virus?
Vielleicht komme ich ja mit dem Xizang zum Treffen. Es wird aber nur angeschaut, zum Fahren ist es einfach zu schade.

Mit dem Streben nach Perfektionismus...

Gruß & Dank, Tom