2-fach oder 3-fach gekreuzt? - 32 oder 36 loch? was meint ihr?

Das Problem ist halt das du fast keine Felgen in 28 Loch bekommst und die Stabilität auch geringer ist. Vom Gewicht machts auch keinen Sinn 4 Speichen weniger zu nehmen. Würde da max. 20-30€ in eine Felge investieren und Speichen wieder verwenden.
 
Das Problem ist halt das du fast keine Felgen in 28 Loch bekommst und die Stabilität auch geringer ist. Vom Gewicht machts auch keinen Sinn 4 Speichen weniger zu nehmen. Würde da max. 20-30€ in eine Felge investieren und Speichen wieder verwenden.
würde ich gerne machen wenns so einfach wäre. aber wo bekomm ich eine 28 loch felge her die den gleichen erd hat wie die bontrager duster 29?
sollen so erd 601mm sein.
 
Und mit 25C gibts dann erst Recht nichts mehr. Mir fällt da nur die DT EX 471 ein aber die gibts wohl gar nicht mehr.
Günstig wäre 533d.
 
Und mit 25C gibts dann erst Recht nichts mehr. Mir fällt da nur die DT EX 471 ein aber die gibts wohl gar nicht mehr.
Günstig wäre 533d.
was hälst du von der shimano xt nabe fm-h778 als ersatz?
die gibs ja als 32loch und dann hol ich mir noch eine frequnecy wtb i25 und die passenden speichen dazu!
komm ich so an die 100-120€ ca.
 
Die sollen taugen wenn man den Konus richtig einstellt.
ah vielen dank.
na ich werd jetzt einfach mir ein neues vr aufbauen und von dem jetzigen vr die felge auf die hr nabe bauen. speichen und nabe sind ja vorhanden und ist ja die gleiche felge wie vom alten hr.
als ich den mantel vom alten hr abgezogen habe, siehe selbst ....:(
 

Anhänge

  • IMG_53020772134977.jpeg
    IMG_53020772134977.jpeg
    69,7 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten