2. Waldkirchen-Bike-Marathon (BY/Opf/NM)

SuperSamuel

Kette rechts . . .
Registriert
22. September 2009
Reaktionspunkte
136
Ort
92358
Hallo Radsportfreunde.

Der SV Freihausen e.V. veranstaltet dieses Jahr wieder einen MTB Marathon.
Dieses Mal mit Rennen (Transponder Zeiterfassung) und Tour (ohne Zeiterfassung) am 19.07.2014.
Weitere Details auf der Homepage, siehe unten.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Gruss Thomas
www.SVFreihausen.de
 
Anmeldung vor Ort noch möglich für die Langstrecke?
und gibt es ein Kilometer/-Höhenprofil wo die Verpflegungen eingezeichnet sind?
Ansonsten bis zum Rennen.
 
Anmeldung vor Ort noch möglich.
Verpflegung bei 54 km Rennen: ca. 13, 27 und 40 km - sollte reichen?! ;-)
 
Habt ihr gut gemacht, hat Spaß gemacht :)
Die Strecke hat Spaß gemacht und war sau schnell und die Eisdusche danach war bei dem Wetter auch angenehm.
 
Kurz zusammen gefasst: Viel Waldautobahn, ein paar Wiesenabschnitte, ein steiler Waldweg/Trail bergauf.
Mir hats Spaß gemacht, auch ohne großen technischen Anspruch.
 
Zum Trail-Anteil und dem Fahrtechnik-Anspruch:
In meinen Augen ein vernünftiger Mix an Forstwegen und leicht zu fahrenden Trail-Passagen.
Auf schwierige bis gefährliche Stellen wollten wir bewusst verzichten.
Aber dem "deutschen Marathon-Durchschnitt" sind wir gerecht geworden, denke ich.
Sollte 2015 wieder ein Rennen stattfinden, dann wird die Strecke größenteils wie 2014 sein.
 
Zurück
Oben Unten