Ok, danke euch. Ich denke, ich werd´s mal wagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich die Tauchrohr-Dichtringe von außen mit Kettenöl oder Teflonspray betreufeln, nach der Wäsche um diese geschmeidig zu halten oder muss es etwas spezielleres sein? Danke vorab
würde mich auch interessieren woher das kommt.unbelasteten Zustand ca. 3-4% SAG
Jetzt, nach dem Service habe ich ca. 10-12% SAG nach einfedern.
Danke, werde ich mal ausprobieren. Davor die Luft rauslassen?Es könnte Unterdruck im Casting sein. Schieb mal auf beiden Seiten einen dünnen Kabelbinder zwischen Standrohr und Absteifer, bis es noch mal "zischt". Dann sollte die Gabel wieder rauskommen.
Genau. Um zusätzlich den Staub aus den Abstreifern zu bekommen, einfach hin und wieder um das Standrohr rundrum etwas Öl aufbringen, einmal Ein-/Ausfedern - den Dreck schiebt es nach oben. Dann die Standrohre trockenwischen.Moin!
An den Tauchrohrdichtringen nix machen ausser sauberwischen. Bis diese Dichtringe merklich an Performance verlieren, dauert es Jahre! Von aussen zusätzlich aufgebrachtes Fett oder Öl sind zur Beeinflussung das Alterungsverhaltens unnütz und sorgen im Gegenteil dafür, dass sich dort schnell feiner Quarzstaub ansammelt,
Könnte sein dass sich die Verschraubung der Chargerkartusche gelöst hat und du beim Verstellen einfach das Gewinde hin-und herdrehst.Hab ein Problem bei meiner 2014er Solo Air Pike. Die Druckstufe lässt sich nicht mehr verändern, sie bleibt in allen 3 Position gleich. Die Dämfung "hängt" in der mittleren Stufe, ist also weder ganz offen noch gesperrt. Die Lowspeed Verstellung merkt man auch fast nicht mehr, ich kann an dem Rädchen drehen wie ich mag
Bei schnellen Schlägen hintereinander( Treppe ) wird die Gabel ab ca. der Hälfe des FW sehr hart und arbeitet nicht mehr richtig.
Kennt das Problem jemand? Hat iwer Tipps was ich machen könnte? Einschicken ist zurzeit blöd, da ich sie in ner Woche in Kirchberg fürs Rennen brauche.
Nein, spricht nichts dagegen. Habe ich bis vor wenigen Tage auch so gemacht...