Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich denke ich werde mal den Händler aufsuchen weil ich mir nicht vorstellen kann dass man bei einem Gewicht von 85 kg mit 40 PSI fahren kann ... was ich nicht verstehe die Leute am Ochsenkopf kennen sich ja eigentlich auch aus ... sie haben es damit begründet dass ich sehr dämpferlastig unterwegs binÜberdruck im Casting? Schraub mal den Ventilkern raus und versuche die Gabel komplett zu komprimieren. Geht das nicht oder nur schwer, Kabelbinder oder die Schrauben unten lösen. Wurde schon öfter hier beschrieben.
Wenns das auch nicht war, wird irgendwas größeres nicht in Ordnung sein.
Stimmt, habe gerade mal gegoogelt. Ist das denn ein Verschleißteil?Das ist eine Dichtung
Nein, aber schon immer ein Problemteil bei RS. Wurde jetzt aber durch eine SKF Dichtung ersetzt und dürfte kaum mehr Probleme machen.Stimmt, habe gerade mal gegoogelt. Ist das denn ein Verschleißteil?
Jein. Wenn der Rebound zu langsam ist, dann versumpft man bei schnellen Schlägen im Federweg, die Einstellung beeinflusst also schon dessen Ausnutzung. Allerdings halt in die komplett andere Richtung, als hier der Fall zu sein scheint.@bikermartin799
Ob ein Defekt vorliegt kann man nicht sagen, ohne zu wissen, wie Du überhaupt fährst! Der Rebound bestimmt nur das Ausfedern, nicht aber, ob Du den Federweg komplett nutzt.
Ja. Alle Dichtungen sind das.Stimmt, habe gerade mal gegoogelt. Ist das denn ein Verschleißteil?
Jaein, wenn man ehrlich ist halten die Dichtungen, von den Staubabstreifern mal abgesehen, ewig wenn man immer seinen kleinen Service macht. An sich ist die ganze Gabel ein Verschleißteil.Ja. Alle Dichtungen sind das.
Das ist eine Dichtung
kurze Frage: Kann ich eine 26" Soloair RT3 durch tauschen von Casting und air-shaft auf 27,5" umbauen, oder sind die Standrohre der 27,5er länger?