C
ChrisStahl
Guest
Wer hat Lust abzustimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte die Möglichkeit einer 1fach hinzufügen.Wer hat Lust abzustimmen
demographische entwicklung ned vergessen: auch euer kundenkreis "altert"!Bitte die Möglichkeit einer 1fach hinzufügen.
Bin Alt genug um das nicht zu Vergessen .demographische entwicklung ned vergessen: auch euer kundenkreis "altert"!
Ist zur Kenntnis Genommen, bedenkt nur bitte die Zeit vom Start eines neuen Bikes bis zur Auslieferung liegt zwischen 11/2-Für Trail und Enduro ich finde den beste Weg 160mm, carbon, mit fox / rockshox, 1-Fach, Laufräder... lieber dt, sram oder e-thirteen, Schaltwerk sram (sehr effektive) und Bremsen shimano gut, formula gut, sram so lala . Man muss nur sehen den Erfolg dass Yt industries mit dem Capra hat.
Andere Thema ist XC full-suspension Radon hat keine gute Waffe gegen die Konkurrenz und es fehlt auch Carbonrahmen und 29er.
Das Skeen 29" mit Srams XX1 , RockShox und Srams XO Matchmaker um die 10-11kg würde ich mir wünschen .
Ich würde mir auch wieder ein hardtail kaufen wenn es diese Ausstattung von Dir hätte, aber 11kg sind zu schwer für so ne Rakete. Da darf nur ne 10,5 MIT Pedale stehen, also fahrfertig.
Wir werden das alles an unseren neuen 180er Bike Umsetzen du musst Bedenken das 160er soll auch AM können das neueAlso das 160 carbon ist schon top, aber ein paar Kleinigkeiten wären noch verbesserungsfähig....
Etwas flacherer Lenkwinkel, etwas progressiverer Hinterbau, bei dem die Progression nicht erst gegen Ende, sondern früher greift.
Ein Hauch längeres Oberrohr, sodass 40-50 mm Vorbau standard sind.
Und bitte bitte keine 175mm Kurbeln, dass geht gar nicht!!!
Ja wir werden auch noch einen 100er Carbon machen aber etwas später sorry . Gruß BodoDas neue Skeen sollte es auch auf Carbon sein. Der Markt sag so, ästhetisch hat auch mehrere Möglichkeiten, leichter und cooler so wie so Mode 1x11 Zukunft 2x11 mehr Entwicklung aber leichter. Jetzt die Verbraucher haben drei Sachen in dem Kopf leicht, cool und ästhetisch. Die Personen dass rehnen leicht und mit Entwicklung und klaaaaar günstig
Bitte das Tretlager beim 180er nicht so tief, beim 160er Carbon hat man beim Treten schon fast ein Laufrad.Wir werden das alles an unseren neuen 180er Bike Umsetzen du musst Bedenken das 160er soll auch AM können das neue
180er soll noch stärker wie der Swoop 175 Enduro und Freerider verbinden. Bitte sehe das so als das Swoop 175 kam hat auch
keiner Verstanden wie sehr dieses Bike Enduro und Freeride zusammen bringt des wegen erlaub ich mir etwas mehr an Feder weg als andere . Gruß Bodo
Noch besser als das 14er. Gruß BodoKAnn man das neue Swoop 175 2015 für 1999€ auch als tourenfully nutzen?
Oder ist der Federweg zu viel für Steilere anstiege?