2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Bin bisher stiller Leser und äußere mich auch mal, finde den thread ja köstlich!

Wie kommen die auf VitalMTB drauf, dass das Canyon bis zur Saison (Vorbereitung) nicht fertig sein soll? Weiß jemand worauf dieses Grücht fußt? (Ich hab von einem Bekannten, der Tibor Simai kennt, gehört, dass die Canyon-Kiste richtig mörder werden soll und sie an Loic Bruni interessiert sind...)
 
Ach komm, ich bin auch kein Hundefan oder jmd der übertrieben um sowas trauert. Aber ihr hat er wohl etwas mehr bedeutet, das kann man schon mal respetieren.

zumal du dir die scheiß Bilder doch einfach nicht anschauen musst, nicht followen oder so

War nicht so böse gemeint, aber dass das Hundchen auf den neuen Trek-Bildern drauf ist...lächerlich, genau wie die Bilder nach ein, zwei Stunden wieder zu löschen.
 
Erstaunlich, dass sie Maes nicht mitgenommen haben.
Ist Leov und Wildhaber auch raus? Leov war heuer ja sehr stark unterwegs im EWS bis zu seiner Verletzung.
Moseley ist auch zurückgetreten, richtig?

Edit: Was wird wohl aus dem World Racing Team rund um Martin Whiteley?
 
Das wird dann Wohl ein GT Team ;)

Ich weiß nicht ob die Enduro fahrer direkt zu Trek oder zu Martin Whiteley gehören. ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute im Traum eine MTB-news vor mir bei der Brett Rheeder zu Specialized wechselt. Weiß jetzt aber nicht was mir mehr Sorgen macht, der Wechsel oder das ich sowas träume.
 
Bin bisher stiller Leser und äußere mich auch mal, finde den thread ja köstlich!

Wie kommen die auf VitalMTB drauf, dass das Canyon bis zur Saison (Vorbereitung) nicht fertig sein soll? Weiß jemand worauf dieses Grücht fußt? (Ich hab von einem Bekannten, der Tibor Simai kennt, gehört, dass die Canyon-Kiste richtig mörder werden soll und sie an Loic Bruni interessiert sind...)

ist jetzt wirklich nur eine Vermutung,aber ich glaube der Cero Design Prototyp wird das neue Canyon DH Bike,ist ja auch für MY2017 angekündigt. Cero und Barrel haben ja auch das Summum zusammen entwickelt, außerdem mir fällt jetzt wirklich kein Hersteller ein der sein Big Bike kein Stück auf 650B ausgelegt hat(außer paar mini Hersteller), und schon gar nicht so ein Big Player wie Canyon verschläft solche Entwicklungen. Also Canyon DH Team mit Cero Bikes und Bruni 2017 :)
 
ist jetzt wirklich nur eine Vermutung,aber ich glaube der Cero Design Prototyp wird das neue Canyon DH Bike,ist ja auch für MY2017 angekündigt. Cero und Barrel haben ja auch das Summum zusammen entwickelt, außerdem mir fällt jetzt wirklich kein Hersteller ein der sein Big Bike kein Stück auf 650B ausgelegt hat(außer paar mini Hersteller), und schon gar nicht so ein Big Player wie Canyon verschläft solche Entwicklungen. Also Canyon DH Team mit Cero Bikes und Bruni 2017 :)

Fänd ich ja sehr interessant! für 16 wäre mir aber lieber ;)
 
zählt neuseeland auch mit zu down under :ka: weil eigentlich hab ich da brook und blenki in verdacht... fearon wird denke ich noch bei kona bleiben
 
Zurück
Oben Unten