Full-Sprint Lock Out weiterhin hydraulisch, wo ist hier der Fortschritt?

Außerdem frage ich mich grad, wie die obere Dämpferaufnahme befestigt werden soll. Ist da auf der anderen Seite ein Loch mit Stopfen?
 
Bin jedenfalls froh, ein 2016'er Modell zu haben. Das was ich da sehe, macht mich nicht an.
Rahmen- und Farbdesign finde ich auch nicht prickelnd.
 
Mir gefällt die Rahmenform extrem gut. Wenn ich einen Käufer für mein altes finden würde und das neue zu einem guten Kurs bekäme würd ich schon zuschlagen wollen.
 
Full-Sprint Lock Out weiterhin hydraulisch, wo ist hier der Fortschritt?

Außerdem frage ich mich grad, wie die obere Dämpferaufnahme befestigt werden soll. Ist da auf der anderen Seite ein Loch mit Stopfen?
ACE_STG5_EH-267.jpg
 
Die Kettenblätter und das Leitungsgulasch beim Black Inc. ist nicht deren Ernst?! Und ein Rundum-Kettenstrebenschutz?
C17_C24106M_BLE_HERO.jpg


Ansonsten echt wirre Komponenten-Wahl. Vorallem die XT-Bremsen, haben die nicht Probleme mit dem Druckpunkt. Wenn Umwerfer dann kein Full-Sprint Lockout.:spinner:

Ist schon fast wie bei Speiseeis. Nur da ist der Komponenten-Mix noch schlimmer. :D
 
Die Kettenblätter und das Leitungsgulasch beim Black Inc. ist nicht deren Ernst?! Und ein Rundum-Kettenstrebenschutz?
C17_C24106M_BLE_HERO.jpg


Ansonsten echt wirre Komponenten-Wahl. Vorallem die XT-Bremsen, haben die nicht Probleme mit dem Druckpunkt. Wenn Umwerfer dann kein Full-Sprint Lockout.:spinner:

Ist schon fast wie bei Speiseeis. Nur da ist der Komponenten-Mix noch schlimmer. :D
Ist eine XTR-Bremse, XT war früher am F29.
Die Leitungsverlegung am Sprintloc ist schon sehenswert, einfach mal das Bild zoomen, dann sieht man den "Gulasch".
Haha geil, den Rahmenschutz am Unterrohr einfach mal vom Speci geklaut......
Als Rahmenset, wäre es eine Überlegung wert.
Das Bike so zu kaufen und dann gescheit aufzubauen, würde im finanziellen Fiasko enden, Scheidungspapiere inclusive:D
Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man davon ausgeht , dass der Preis bei mindestens 10999,- Euro liegen wird und das man dann immer noch
selbst Verbesserungen/Optimierungen vornehmen muss.
Aber vielleicht gibts ja hier im Forum einen Händler , der mir das zum EK anbietet, dann würd ich es auf/umbauen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den XT-Bremsen war auf die anderen Modelle gemünzt.
Generell sieht das neue Line-Up sehr herzlos zusammengepfuscht aus.
Da hatten wohl ausschließlich die Controller das Sagen.

Das CD auch einfach keinen leichten Vorbau zustande bekommt.
Und wahrscheinlich sind die ENVE-Laufräder wieder mit Stahlnippel und 2mm Speichen aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre jetzt seit fast 20 Jahren CD. Der Komponentenmix war schon immer so wild. Ich erinnere nur mal an seelige CODA-Zeiten ( wer das noch kennt). Trotzdem war die Basis immer relativ leicht und funktional. Und wir sind uns doch einig, das man ein CD eh nie von der Stange kauft! Und mit dem Händlerrabat den hier sicher auch alle kriegen, rechnet sich auch alles so einigermaßen!
Die Black Inc. Dinger schau ich mir garnicht an, das sind reine Zahnarzt-Bikes!
 
Absolute Black ist schon an passenden Kettenblättern für die Eagle dran, sonst hätten die die wohl an die Si gebaut ;)
Darum auch die XX1 Kurbel. (die aber nun fast genauso leicht ist wie die SI!!)
 
Zurück
Oben Unten