2017er Zesty 527 auf Einfach umbauen....?

Registriert
6. April 2007
Reaktionspunkte
46
Servus,
hat denn einer der Zesty Fahrer bereits den Umbau gemacht? Zweifach auf Einfach.
Mein Zesty ist Baujahr 2017, ich glaube, auch noch identisch mit dem 2018er.
Ich fahre ebenfalls ein Carbon Hardtail, eher CC für Touren und auch mal schnelle Asphaltrunden.
Diese Hardtail hatte ich mir Einfach aufgebaut. Beide Rahmen haben non Boost und 142mm Hinterbau.
Jetzt dachte ich, ich tausch einfach mal die Kombinationen aus, da am Fully Einfach reicht und das Hardtail fürs
Schnellfahren dann noch geeigneter ist, aber:
Passt nicht, obwohl ich schon ein Garbaruk Kettenrad mit 6,4mm offset habe, ist der Schräglauf zu extrem.
Was gibts denn da eventuell für Ideen?
Danke fürs mitdenken!
grüße
Thomas
 

Anzeige

Re: 2017er Zesty 527 auf Einfach umbauen....?
... Wahrscheinlich muss ich mich dran gewöhnen. Der Lapierre Hinterbau ist ja um einiges kürzer, da fällt der Schräglauf viel mehr ins Auge. Trotzdem, kennt jemand Kettenblätter, Shimano Direct Mount Kompatibel mit mehr offset?
✌️
Thomas
 
Zurück
Oben Unten