24 Stunden von Ruhpolding

Bergradlerin

Nichtmitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
im Süden
Wir sind zwar noch beim planen der Münchner 24-Stunden-Gaudi, aber ich wage mal schüchtern die Frage nach der in Ruhpolding...

Weiß zwar sicher jeder, aber ich schreib´s lieber nochmal hin, bevor Fragen kommen: Die Sause steigt vom 21.-22. August in Ruhpolding am Biathlon-Stadion. Der Link dazu ist hier!

Also??? Wer macht mit? Wir "Münchner" hätten dann ja schon reichlich Team-Erfahrung, um sie alle in die Tasche zu stecken! ;)

24-Stunden-Rennen machen angeblich schon süchtig, bevor man sein erstes gefahren ist. Stimmt! :hüpf:
 
Die Frau legt ja ein Tempo vor :eek:
das eine Rennen noch nicht überlebt und schon das nächste planen wollen :D
 
Moin !!

Da wir die 24h in München in einem 8er Team bestreiten sollte noch genuch Luft und Saft vorhanden sein für Ruhpolding :D
Kurzum: Grundsätzlich kein Thema...
 
Hallo zusammen,
habe mir die Seiten von Ruhpolding mal angesehen und ich muss sagen, nicht schlecht!!! :daumen:
Eigentlich könnte ich den ganzen Sommer über radeln und Urlaub machen, das wärs! :D
Also, muß erstmal terminlich schauen was möglich ist, da ich mich ja ab und zu noch auf Arbeit sehen lassen muss :mad: und noch andere Events vorhabe!

Gruß,
Judy! :winken:
 
Judy schrieb:
Hallo zusammen,
habe mir die Seiten von Ruhpolding mal angesehen und ich muss sagen, nicht schlecht!!! :daumen:
Eigentlich könnte ich den ganzen Sommer über radeln und Urlaub machen, das wärs! :D
Also, muß erstmal terminlich schauen was möglich ist, da ich mich ja ab und zu noch auf Arbeit sehen lassen muss :mad: und noch andere Events vorhabe!

Gruß,
Judy! :winken:


Tja, is scho schee bei uns in Bayern, gell? Lass uns nicht hängen, wir brauchen drei Mädels, um ein Mixed-Team hinzukriegen! Arbeiten? ... Uups, da war doch was... Ich glaube, ich muss noch schnell was erledigen, bevor´s Ärger gibt! :eek: :D
 
hallo,
habe zwar meine urlaubsplanung noch nicht ganz fertig, aber ich sag ma.... ich bin dabei.....

habe mir letztes jahr schon das rennen in münchen angeschaut und war schwer begeistert..... leider liegt der termin in münchen für mich ungünstig, sonnst währe ich da schon dabei.

also seid ihr wieder einer mehr.....
 
Aber Hallo,

bin dabei, wenn's terminlich hinhaut (muß ich noch abklären)! :hüpf:
Werd' auch versuchen Euch in München anzufeuern.
Hoffe mal sieht sich bald einmal.

Gruß :winken:

Helmut
 
Hallo,

bei mir sieht's gut aus bei dem Termin. :daumen:
Werd' noch ein paar Leute deswegen fragen.
Meinereiner erklärt sich gleich bereit für den Einkauf der notwendigen Verpflegung zu sorgen! :cooking: und :bier:

Gruß

Helmut

PS. Wer übernimmt die Aufgabe des Teamleaders?:ka: Bergradlerin meld' Dich mal...
 
Teamleader... Gibt es da nicht den einen oder anderen "Profi", der schon in München dabei war und es nicht lassen kann, auch in Ruhpolding mitzumischen? Mal sehen...

Wie viele sind wir denn jetzt? Ich schlage vor, alle, die sicher dabeisein möchten, schicken mal eine PN an mich... Was nicht heißt, dass ich damit automatisch Teamleader sein will/bin! ;)

Mein Überblick:

- Kawamonster
- Judy
- Stolle
- Wolfen
- Pastamann
- und meine Wenigkeit...

Fehlen für den 8er auf alle Fälle noch 2 Leutchen... Ich glaube, da müssten wir noch Überzeugungsarbeit leisten! Also, Kawamonster/Motivationswunder: Ran ans Werk!!! :daumen:
 
@Bergradlerin
Sorry, ich muss Dir dort eine Absage geben....Meine Frau ist dann schon bald im 9. Monat schwanger.

Und dann möchte ich nicht mehr so weit weg sein. Dazu kommt noch, dass dann auch noch die Meisterschaft von Zürich ist (Auch Züri-Metzgete genannt..)

Ich drück euch natürlich trotzdem die Daumen. Ihr schafft das!!! :daumen:
 
tja, da gerade unser teamleader von münchen abgesprungen ist, bin ich dafür, dass du, bergradlerin, den posten übernimmst, schliesslich war es doch auch deine idee.. aber wenn du magst, können wir es ja auch gemeinsam machen ;)

aber als motivations monster kann ich natürlich einen aufruf starten... werds versuchen... :D
 
Ups, den Thead habe ich glatt übersehen. Ich kann auch nicht, da bin ich schon anderswo angemeldet. Schade eigentlich, aber ihr macht das schon. Und nach der Gaudi in München wisst ihr auch erst richtig wie es geht, nicht wahr?
 
mmmm jetzt bin ich auch kurz davor bei diesen 24h Rennen mitzumachen. Nicht das das noch ein treffen mit alten Bekannten wird,
neue natürlich auch.:D Könnt ihr mir zur Info noch ein paar informative Internetseiten nennen. Bei sog steht so wenig
und um was Ordentliches zu finden bin ich wohl zu blöd.
 
Also, ein paar Mitfahrer brauchen wir schon noch! :rolleyes: Ich bemühe mich auch kräftig, noch Kollegen zu finden... Wir sollten auch bald mal die Anmeldung machen, sonst sind die Teamplätze weg!

Wenn wir den 8er irgendwann zusammen haben (wenn wir das Team überhaupt voll kriegen!), brauche ich - wenn ich die Anmeldung machen soll! - Eure Daten. Wie gehabt halt...

Alsdenn, ich freue mich! :hüpf:
 
so, der versuch mit dem extra-thread um die leute noch mal drauf aufmerksam zu machen wurde von principia wohl missverstanden.... sorry...

wollte die leute nur hierher lotsen...

aber natürlich hat er recht, es geht ja nicht nur um 24h rennen ;)
 
Kawamoster schrieb:
so, der versuch mit dem extra-thread um die leute noch mal drauf aufmerksam zu machen wurde von principia wohl missverstanden.... sorry...

wollte die leute nur hierher lotsen...

aber natürlich hat er recht, es geht ja nicht nur um 24h rennen ;)

dann eröffnet doch noch einen extra-thread im marathon/raceforum. dort sind auch viele unterwegs, die hier nicht unbedingt reinschauen ;)

:daumen:
 
huhu! will mich hier auch mal melden und will auch mitfahren :D
komme aus der Umgebung (wohne ca. 15 km entfernt) und könnte euch daher auch die schönsten singletrails der region zeigen ;)
hab leider keinen in meinem Bekanntschaftskreis der auf sowas Lust hat und suche deswegen noch ein Team. Aber Vorsicht, bin kein Profi;)!Werde wenn der Schnee weg ist ca. 2-3 Mal pro Woche fahren. :bier:

edit: hab grad entdeckt, dass der Thread im racing team Forum is, kann ich trotzdem mitfahren, auch wenn ich nicht im IBC Team bin?
 
du kannst ja mitglied werden.... :D
au ja, mach mal!!

nee, ich weiss nicht, ob das geht, wenn wir uns ja für die ibc anmelden...
das wäre doch so eine frage für principia oder dimb-marketing....

wo seid ihr???hiiiilfe!!!!

aber von mir aus kannst du gern mitfahren ;)
 
Zurück
Oben Unten