24h-Duisburg Startplatz im 8ter

Registriert
14. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrgebiet
auf Grund von 2 Ausfällen haben wir aktuell einen Startplatz in einem unserer 8ter Teams abzugeben.

Nähere Informationen:

Generell haben wir 2 angemeldete 8ter Teams, ein stärkeres und unser sogenantes Fun Team... für das stärkere suchen wir aktuell einen weiteren Fahrer. Stärker bedeutet jedoch nicht gleich das wir uns chancen auf einen Gesamtsieg ausrechnen, es handelt sich um ein Firmen Team mit ein paar externen Fahrern. Alle Fahrer des Team haben bereits am 24h Rennen in Duisburg teilgenommen, einige auch an anderen MTB-Rennen. Auf Grundlage der Rundenzeiten aus den letzten Jahren, sowie dem aktuellen Trainingsstand sollte jeder im Team im Stande sein Runden unter 18 min zu fahren, die stärksten Fahrer auch um die 16min. Unser Ziel für dieses Jahr also ein Schnitt von unter 18 min (vorrausgesetzt die Strecke ändert sich nicht schon wieder ;) )

Wen wir suchen:

  • Motivierte Fahrer mit solider Ausstattung und zumindest ein wenig Rennerfahrung.
  • Keinen übertriebenen Ergeiz, wer einmal im Team ist, ist drinn, wir werden niemanden rausschmeissen weil er die Ziele beim Rennen nicht erfüllen kann und legen werd auf ein friedliches und hamonisches Miteinander. Das gilt auch für das Verhalten gegenüber anderen Teams!
  • Fahrer die bereit sind sich voll und ganz ins Team zu integrieren, was auch heisst beim Auf- und Abbau des Teamlagers zu helfen und nicht erst 5 Minuten vor dem Start aufzutauchen.
  • Fahrer aus dem Pott die auch hin und wieder mal eine Trainingsrunde mitfahren können wären toll, soll jedoch keine Bedingung sein.

Wen wir nicht suchen:

  • ***********
  • Leute die 2 Tage vor dem Rennen wieder abspringen weil sie was besseres vor haben oder doch lieber in einem anderen Team Fahren.
  • Leute die für eine gute Rundenzeit über Leichen gehen.
  • und leider auch keine Anfänger die es gerne mal versuchen möchten, hierzu unterstützen wir wie oben erwähnt unser Fun Team, welches bereits vollständig ist.

Was wir bieten:

  • Ein hochmotiviertes aber leider unvollständiges Team!
  • Einen bezahlten/gesponsorten Startplatz
  • Ein Teamtrikot das nette Teammitglieder später auch gerne behalten dürfen.
  • Jede Menge Spaß und ein großartiges Event in Duisburg

Wir freuen uns auf Antworten und bitte habt verständnis wenn wir nicht sofort zurückschreiben, wir entscheiden im Team - entgegen den startplätzen beim rennen gibt es diesmal kein first comes first wins ;)
 
Hallo Leute

Ich wäre Interessiert. Bin zwar noch nicht in Duisburg gerfahren aber dafür schon ein paar rennen.
Mein schnitt lag immer so bei 17km/h.
Komme nicht aus dem Pott aber dafür aus Hesse ( Limburg) mit seeeeehr viel Westerwald und Taunus Trail Erfahrung.

Ach so, bin 32 Jahre alt.

Wäre super, wenn ihr euch bei mir meldet.
 
Zurück
Oben Unten