24h race München 2014: Startplatz im 4er Team frei

olpixel

Geisterfahrer
Registriert
15. Juni 2011
Reaktionspunkte
8
Ort
München
Noch auf der Suche nach einem Startplatz beim 24h MTB-Race (21.-22. Juni 2014) in München?

Mein Team, das "almjam.de Racing Team", wird noch ein zweites 4er-Team auf die Beine stellen, ein Startplatz im zweiten Team ist aktuell noch frei! Fahrerlager mit Strom (Bereich 5) und Nespresso-Kaffeeflat inklusive, Teilnahmegebühr liegt p.P. bei schmalen 107,25€.

Zum Teamprofil: Wir fahren primär zur Gaudi, gesundes Ankommen und eine halbwegs vernünftige Zeit sind die Ziele. Auch wenn wir nicht die Top 10 anstreben, ein bisschen Kampfgeist ist nicht verkehrt. Wir möchten den Startplatz außerdem gerne an einen geselligen MTB'ler mit Teamgeist vergeben, wir suchen keine (!) Einzelkämpfer.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte so schnell wie möglich. Wir suchen auch an anderen Stellen, weshalb es sein kann dass der Platz kurzfristig weg ist.
 
Zurück
Oben Unten