24h-Rennen Alfsee - Mitfahrer gesucht

Registriert
18. Juni 2016
Reaktionspunkte
156
Ort
Südwestfalen
Hallo,

ich suche Mitfahrer für das 24h-Rennen am Alfsee (10./11. Juni 2017, 80€ Startgeld bis zum 28.02., danach 90€), die Spaß an der Selbstqual haben. Alleine ist mir das zu stressig, aber als 4er- / 6er- oder 8er-(Mixed)Team bringt das bestimmt gute Laune!
Also, wer Lust hat, kann sich gerne melden und beim Rennen Runden schruppen, bis es nicht mehr geht und noch ein paar mehr (der Spaß sollte im Vordergrund stehen).

Über Rückmeldungen und natürlich Anmeldungen sowie Vorschläge für einen Teamnamen würde ich mich freuen!

ForG

Info:
http://24h-alfsee.de/ausschreibung/
 
Sind doch nur 12h für jeden, haha!
Eine 4er-Gruppe macht sicherlich mehr Spass, war auch meine Idee, aber die Resonanz ist mau. Schade.
 
Zurück
Oben Unten