:::30000 Höhenmeter in 8 Tagen:::Sommer 2009:::02-08 bis 10-08-2009:::

Hat mal einer darauf geachtet das der typ im Liteville Trikot die ganze Zeit bei seinem Bike ausgehart hat. Ist irgendwie auf allen Bilder drauf. Oder wurden die alle Zeitgleich geschossen?
 
...ist der neue Goldseeetrail, würd ich sagen.
Und wird auch bestimmt noch lange offen sein, bei dem Preis, den man zahlen muss :)


hier wird m.m. nach von zwei völlig unterschiedlichen wegen geredet.:eek:
sorry ..........
der panoramaweg mit gleichem namen und relativ einfach zu bewältigendem profil(ausser für den dorfnachbar:D),endet an der hörnlibahn .
und dem vom checker gewähltem weg nach arosa durchs nachbartal, wohl etwas exponierter ,zumindest bei betrachtung des körperlichen zustandes der abenteurer abends, nach bewältigung dieser routenvariante.
 
Na zum Glück ist das geklärt, hatte mich schon gewundert. Aber der knappe Reiseerinnerungsüberlaufspeicher gewisser Vielerleber ist ja schon Legende.
 
Was kann man eigentlich nach dem Bilderfeuerwerk hier noch posten? :love: Ich habe einen Rechner voller Pics, doch können die mit Will mal wieder nicht annähernd mithalten. Da die Leute ne dufte Truppe waren setze ich die Pics hier mal rein.

Mit Ollo, Meesta und Gordon on the trail.

IMG_4407.jpg

Die schönsten Trails gibet nur mit Tragen...

IMG_4415.jpg

...und schieben...

IMG_4419.jpg

...endlos geil.

IMG_4422.jpg

Komischer Alter Mann...

IMG_4431.jpg

Gordon und der Meesta im Trailrausch.

IMG_4435.jpg

Verschnaufen...

IMG_4440.jpg
.
..Endurotrails vom Feinsten.

IMG_4447.jpg

Puhhh....

IMG_4449.jpg

Gordon beim knacken. :daumen:

Fortsetzung folgt....
 
Der Tag war ja noch nicht beendet. Ollo verabschiedete sich mit einem breiten Grinsen und wir nahmen noch mal Anlauf für einen fetten Trail.

IMG_4451.jpg

Man war der Meesta sauer nach der Höhenmeterorgie. ;)

IMG_4457.jpg

Wer den Meesta kennt, allet wird jut wenn es runter geht. :D

IMG_4466.jpg

Schmal wie ein Handtuch und völlig abgelegen vom Trubel. :love:

IMG_4470.jpg

Gordon und der Checker beim abschätzen....

IMG_4476.jpg

...und durch...

IMG_4479.jpg

...Gordon hinterher...

IMG_4484.jpg

...der Meesta vernichtet mal wieder einen Trigger. :D

IMG_4489.jpg

Abflug an der Kante...

IMG_4491.jpg

...und durch...

IMG_4495.jpg

...und hinterher. :D:D:D

IMG_4501.jpg

Jeder hat auf dem geilen Trail mal einen Abflug gemacht. " Superglitschi mit Ansageabflug " :lol::lol::lol:

...habe ich fast vergessen...

IMG_4492.jpg

Wir haben auch eine Spezis der: Atomicus Wegesranderus entdeckt.

Fortsetzung folgt...
 
so denn dann rück ich auch noch ein paar Bildchen raus....

Freireiter Holigans auf dem Postbusbahnhof



äh ich kenn den Film....The Nebel Freireiter des Grau-ens



Coolste Hotel...The Cube



Checker Reisen himself......mit Sonnengarantie



Der Checker im Trail nach der ca. 173 Spitzkehre ;-)



GordonP Meister der Sehnen und Bänder ....gleiche 173. Spitzkehre



Die Lady wieder voll im Trend und "Fresh form USA" Big Bike Schlepping.....auch ein DH Bike geht Bergauf



mh Lecker Berge



irgend so ein Geld... äh Fotogeiler Touri



noch mehr Lecker Berge



es gibt ihn doch den Schwarzen Mann.....erinnert micht irgendwie an UNS Axl



Ja Herr Dorfnachbar da geht es rechts runter und links geht es rauf, hier hatte alle Respekt



aber mann gewöhnt sich dran...Dorfnachbar im Trail



das einzig unschöne Ereignis .....UNS Axl raubt den Kiosk aus.....Beute, eine Packung Kaugummi :))



gruß ollo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,

wer hat den nach dem Zielankunft das Gruppenfoto geschossen?

Könnte mir das mal einer zu mailen?


Hier auf dem Video ist gut undlange zu sehen wie [ame="http://www.youtube.com/watch?v=hHUc1KVuDlg"]YouTube - TREK BIKE ATTACK 2009 - The fantastic freeride bike race![/ame] so langsam fährt ab 1:20 :lol:
 
so ihr Lutschen! So wird im Paradies gefahren....

[yt=Einrad]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/K8jEkbtzMfo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/K8jEkbtzMfo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]


freeride
 
Nur mal so als Info: die Trek Bike Attack 2010 wird wegen Bauarbeiten an der Rothorn-Bahn nicht stattfinden.

Ich hatte aus Langeweile mal ein bischen nach Unterkünften recherchiert, aber wenn der Haupt-Lift nicht bei ist, was soll man denn da...? Jemand ne Idee die einem das Gebiet auch so schmachhaft macht?
 
Schade, das die TBA ausfällt, jedoch würde ich gerne dennoch wieder hinfahren - kann mir auch vorstellen mit einem leichten Enduro vorher die 2k Hm raufzufahren - einmal am Tag müßte aber reichen ;) Zur Not gingen ja auch Touren über andere Einstiege, oder?!

Also falls die Lenzerheide im Sommer für einige Tage dennoch gerockt werden sollte, könnte ich mir vorstellen dabei zu sein. Schotti, vielleicht machen wir next year nicht Gardasee Evolution sondern Lenzerheide reloaded.

Grüße,
sunday, der trotzdem etwas trauert
 
Hochfahren da ohne Lift ist keine gute Idee.
Zumal (so weit ich mich erinnere :rolleyes:) von Arosa aus auch nur 1 Bahn Fahrräder mitnimmet.
Gardasee Revolutions is eh schon fix (in meinem Kopf). Zeit wie letztes Jahr (inkl. diesmal Teilnahme Enduro Challenge :D).

Mir würde spontan von wegen freizeiten einfallen: Megavalanche 9.-11. Juli oder Port du soleil, irgendwann im Sommer. Frankreich hat auch den Vorteil, dasses viel billiger ist als Schweiz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schade. Vllt lässt sich ja irgend nen Alternativevent finden?!

Achso...2000hm hocheiern um denn das Gerumpel da runter zu pflügen fänd ich herzlich arschlos;). Da gibts echt schönere Touren wenn man sich die Höhe selber erkämpfen will:p.

ed: *schotti zustimm*:D
 
OT: Gardasee Revolutions;)

Auf dem Freeriden liegt kein Segen. Ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder. Wir werden schon was finden!:daumen:
 
OK, Gardasee REVOLUTIONS - ich bin auf jeden Fall auch beim 3. Teil wieder mit dabei :daumen: Vielleicht sollten wir doch langsam den neuen Fred öffnen - bzw. Du Schotti ;)

Lenzerheide - Was nen anderen Einstieg betrifft, ich dachte da auch an Arosa... ist mir nur der Namen abhanden gekommen. Aber das wird doch nicht der einzige sein?!

Allgemein sollten wir mal alle Termin irgendwie sammeln, da war ja noch was von Liteville im Sommer, oder?!
 
Schade.:eek: Reini hat also noch 1 Jahr mehr Zeit für's Training. :D

Vielleicht hat jemand Lust und kommt mit zum Freeride Festival nach Saalbach-Hinterglemm 09.07. bis 11.07.2010. Location und Spot sind absolut geil und die Bahn unterstützt uns täglich.

http://www.bike-freeride.de/festival/

Details zur Reise gibt es von mir Ende November in einem neuen Theard.

checkb:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
...also da ich mich auf mindestens ein bis zwei enduro/FR - Rennen nächstes Jahr eingestimmt hätte und hab bin ich von sowohl schotties als auch ingos idee angetan...
@schotti...wennde zur MegaValanche fährst und meine finanziellen mittel ausreichend sind kannste mit meiner begleitung rechnen... zumal du ja eigentlich bei der BIke Attack mit mir abrechnen wolltest.. ;o)
freu mich auf 2010 mit euch
 
Zurück
Oben Unten