360 Grad Kamera zum biken?

Registriert
6. August 2007
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen,

das Thema ist ja relativ neu, trotzdem wollte ich gerne wissen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit 360 Grad Kameras gemacht hat... Also nicht die professionellen Systeme, sondern Consumer-Produkte, wie die hier: http://www.360grad-kamera-check.de/

Wie ist die Quali? Kann man damit beim biken schöne Videos machen? Sind die outdoor-geeignet?

Speziell die Samsung Gear 360 und die Nikon Keymission 360 interessieren mich!

Danke schonmal!
 
Ich hab bis jetzt hauptsächlich Videos und Bilder von der Ricoh Theta S gesehen. Die sind in Ordnung, aber die die Qualität von "normalem" Bildmaterial kommt die auch nicht ran.
Ich denke die anderen Produkte werden auch nicht gravierend besser sein.
Für ein spaßiges Video für den Haus- und Heimgebrauch sind die aber allemal zu haben.
 
Hallo gibt es hier jemanden der mit einer 360° Kamera fährt.
Und wenn ja mit welcher.

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten