4X/Slopestyle/Dirt irgendwas Hybrid dingens

Registriert
14. August 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo liebe IBC

Ich hatte früher mal das YT Romp 2011 und hab es verkauft....größter Fehler den ich je machen konnte.
jetzt würde ich mir gerne eine Art Slopestyle/4x Singlespeeder zusammenstellen um dann wieder im Bikepark durch die Luft zu fliegen. allerdings habe ich kein plan ob sich das überhaupt lohnt die ganzen Slopestyle Rahmen sind alle ziemlich Teuer und ich bin mir auch nicht ganz sicher ob sich der gefederte Rahmen zu stark auf das Fahrverhalten auswirkt(eventuel Schwammig oder kein Gefühl für das Hinterrad) bin aber Damals schon vom Transition Double begeistert gewesen. was ich am ROMP sehr geschätzt hab war der etwas höhere Lenkwinkel, der Lange Radstand und dass das Oberrohr direkt auf die Hinterradnabe zulief (sitz ging gaaaaaaanz runter). Bin momentan Student deswegen habe ich nicht ganz soviel Asche am start und muss eh noch überlegen wie ich mein vorhaben finanziere aber ich dachte ich könnte mir hier bei euch schon einmal ein paar gute Ideen klauen. Meine erste idee war....Ich hole mir einfach das ROMP gebraucht nochmal für um die 500€ und ersetze den Rahmen dann später.
Ich vermisse die Strecke :(

Gruß Soeintyp
 
Zurück
Oben Unten