4X WM: Aiko Göhler und Anneke Beerten sind 4X Weltmeister, Bronze für Last und Marth [Video]

4X WM: Aiko Göhler und Anneke Beerten sind 4X Weltmeister, Bronze für Last und Marth [Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wOC9haWtvLWfDtmhsZXItNHgtV2VsdG1laXN0ZXIuanBn.jpg
Wahnsinn - Aiko Göhler ist Weltmeister! Platz 2 geht an Luke Cryer, Benni Last holt die Bronzemedaille, Hannes Slavik nach Sturz auf Platz 4.

Den vollständigen Artikel ansehen:
4X WM: Aiko Göhler und Anneke Beerten sind 4X Weltmeister, Bronze für Last und Marth [Video]
 
Glückwunsch an AIKO!!! Und Benedikt zu Bronze genauso an Steffi!!
Danke an alle die 4X in Deutschland und für Deutschland und seine Fahrer unterstützt haben in nicht einfachen Zeiten. Viele dürfen sich mit über den Erfolg eines tollen Typen und des besten Überholmanöverakteurs freuen. Drei Medaillen von sechs an Deutschland. Es gibt ein paar Leute die an diesem Erfolg Anteil haben, ein paar will ich mal heute umarmen - Bernd Last ganz still aber als 4X Union Treibstoff und Motor, Peter Richter als Kumpel und BDR Koordinator, Thomas Paatz und Team weil er immer 4X hier die Treue hielt, den 4X Machern vom MDC und SDC die sich sicher beim Lesen der Nachricht einfach mitfreuen... Aiko hat es gemacht, so viele haben Anteil daran, Last Bikes, Rick und alle seine Trainingskollegen in MTBerlinisokay und so weiter... Danke!
 
Herzlichen Glückwunsch!Aaalter Schwede. Das ist geil! Dann hoffe ich doch mal, dass der Weltmeister samt Gefolge am nächsten Wochenende in Eisenhüttenstadt zu MDC #6 erscheint!
Großes Kino LEUTE
 
Ich finde es toll, dass hier auf mtb-news noch von 4x berichtet wird!
Und schade, dass es in einem Bericht von einer Weltmeisterschaft dieses faszinierenden Sports nur Handy Fotos und Videos gibt.
 
Ich finde es toll, dass hier auf mtb-news noch von 4x berichtet wird!
Und schade, dass es in einem Bericht von einer Weltmeisterschaft dieses faszinierenden Sports nur Handy Fotos und Videos gibt.

da sieht man den Stellenwert den 4X mittlerweile hat. die UCI und Co haben einfach kein Interesse daran. sieht man ja auch was aus dem XCE geworden ist. :/

@schildkroete58 - das ist schon klar und ich bin mir sicher dass er es einmal auch ordentlich retour bekommen wird :D
 
Ich finde es toll, dass hier auf mtb-news noch von 4x berichtet wird!
Und schade, dass es in einem Bericht von einer Weltmeisterschaft dieses faszinierenden Sports nur Handy Fotos und Videos gibt.
da sieht man den Stellenwert den 4X mittlerweile hat. die UCI und Co haben einfach kein Interesse daran. sieht man ja auch was aus dem XCE geworden ist. :/

Habt ihr schlecht geschlafen?
Es gab leider keinen Livestream - Aiko ist Weltmeister geworden und wir hatten schon vor der Siegerehrung das Ergebnis, die ersten Fotos und das Handy-Video des Laufes online. Natürlich kommt noch der ausführliche Rennbericht samt "richtigen" Fotos. In dem Fall ging aber klar Aktualität vor Foto-Qualität.
Das Genörgele ist schon nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub, Thomas, die Kritik richtet sich eher in Richtung der Industrie als gegen MTB-News.
Wo bekommt man sonst noch 4X Infos außer hier?
Hätte auch gern'nen Livestream gesehen - denn nichts ist spannender als diese Positionskämpfe direkt und live.
Also lasst uns deren herausragenden Leistungen feiern und MTB-News als Informationsquelle :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schlecht geschlafen?
Es gab leider keinen Livestream - Aiko ist Weltmeister geworden und wir hatten schon vor der Siegerehrung das Ergebnis, die ersten Fotos und das Handy-Video des Laufes online. Natürlich kommt noch der ausführliche Rennbericht samt "richtigen" Fotos. In dem Fall ging aber klar Aktualität vor Foto-Qualität.
Das Genörgele ist schon nervig.

Oha Thomas, du scheinst blanke Nerven zu haben. Mein Post war von mir in kleinster Weise als Genörgel gemeint sondern genau so, wie ihn MUD'doc interpretiert hat.
Sorry, dass du dich genervt gefühlt hast!
 
Tolle Leistung von Aiko und dem gesamten deutschen Team!

Hier gibt es noch eine Art Replay vom Rennen, produziert vom Swiss 4x Cup:


Teilen ausdrücklich erwünscht!
 
Zurück
Oben Unten