9 Monate - NEUN!

Tach Micha

ist eine sehr schöner und gefälliger Aufbau. Sicher wieder keine Überraschungen mit den verwendeten Teilen, aber wenn es so wie es da steht sehr vielen Leuten (inkl) mir gefällt kann da nichts falsches dran sein.
Accu und Merlin finde ich persönlich nicht optimal (ist aber auch n Image Ding in meinem Kopf) , allerdnings wüsste ich nicht viele Alternativen.

Gruss Kay
 
Kommt mir so bekannt vor, aber kann auch täuschen...

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    419,8 KB · Aufrufe: 40
Ganz sicher nicht, Moritz :daumen:

So, der Vorbau ist ebenfalls soweit fertig. Hier demontiert:


Entlackt:


Hier noch pre-decals:

...wirkt recht matt, jedoch lag das an meinen Fettfingern :D

Vorbau- wie auch die anderen decals möchte ich die Tage auch anbringen. Bez. der Gabel-decals habe ich mich noch nicht entschieden; Denke, ich werde sie wohl verkleben müssen um mehr zu wissen. Oder kann das dann jemand hier bitte mal fotoshoppen? :wink:

Danke im Voraus
Michael
 
Warum kann ich mit Merlin und Salsa nix anfangen,verstehe ich nicht.
Die Rahmen lassen sich bestimmt gut fahren und sind haltbar und bewährt.
Und optisch finde ich das Rad auch schön.
Hm,komisch.
 
Markus, dass ist doch gar nicht schlimm. Stell´ Dir vor wir hätten alle den selben Geschmack o_O Fast täglich sehe ich hier schöne, jedes Detail beachtende Aufbauten; Sehen klasse aus, jedoch besteht kein Drang selbst ebenfalls ein solches aufzubauen...

Nun ja, Merlin - hier ging es ebenfalls weiter :daumen:

Der Vorbau ist fertig, decals habe mit Stefan getauscht:



Rahmen, Vorbau und Lenker sind beklebt, die Gabel noch nicht. Ich meine zwar mich für die kompl. Gabeldecals entschieden zu haben..., jedoch hat sich Norman bereiterklärt da mal fotoshoptechnisch etwas zu zaubern. Danke im Voraus :)


Gesessen wird übrigens auf einer IRD-Stütze sowie einem perforierten Flite Titanium:


Gerollt wird auf schwarzen XT-Naben nebst schwarzen Ritchey Vantage Comp-Felgen und Specialized-Reifen:


Und das hier ist der aktuelle Stand:



Aufgrund von Norman´s Hilfe habe ich die Transferfolien der decals bereits entfernt. Die Endmontage ist für morgen geplant; mal sehen was diesmal dazwischen kommt :)

Schönen Sonntag@All
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Micha,verstehe mich nicht falsch.
Ich finde das Rad superschön.
Hat eigentlich mal jemand versucht eine Kona P2 Gabel und einen Tioga T-Bone Vorbau an dem Rad zu verbauen?
 
Merlin gibts doch auch mit 11/8 ;)
Aber ich denke auch, dass der T-Bone für die meisten nicht die erste Wahl ist!o_O

Gruß
Andre
 
Ne 1Zoll P2 ist selten,das stimmt.
Oder Schaft umschweissen,dürfte immernoch wesentlich günstiger sein als eine Accu Trax.
Und an dem T-Bone halt ich mal fest,sieht man ja an Frank seinem weissen Yeti.
 
Zurück
Oben Unten