a day with Chris Doney

Registriert
18. August 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Schweiz
Wenn ich richtig liege gabs das Video hier noch nicht zu sehen. Ist aber absoult sehenswert wie der Mann über die Hindernisse flowt!


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=0dAjzFeQogQ&feature=player_embedded"]YouTube- Broadcast Yourself.[/nomedia]
 
komisch, bei mir gehen beide links.. (leider lässt sich der player nicht einbetten)

sonst einfach mal "a day with Chris Doney" bei youtube eingeben.
 
liegt vermutlich dran dass du ne schweizer IP hast und wir deutsche..

keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus. aber habe hier auch schon mal ein video erfolgreich verlinkt (bzw eingebettet oder wie man das nennt).

naja.. Vielleicht kanns ja jemand von euch machen, weil das video ist echt sehenswert (erinnert mich etwas an Ali C - und ich denke das sagt schon einiges über die qualität aus) Ihr wisst ja jetzt wo ihr's findet (youtube oder tribalzine)
 
das problem ist bei tribalzine ists auch mit youtube verlinkt , das kannst alles vergessen wenn du ne deutsche ip hast , einzigste ist das jemand der es sehen kann runterlädt und auf vimeo hochlädt , da gibts ja nicht solche probleme wie youtube sie immer macht.
 
Einfach Ultra Surf installieren und dann damit auf einem Proxy einloggen. Dann kann man auch youtube Videos schauen, die "in deinem Land nicht verfügbar sind"
 
Zurück
Oben Unten