[A] Gili baut sein erstes Kohlefaser-Gerät - (China)Carbon statt Kondition :) LBMNTS

@gili89

Mal ne Frage zum Thema.

Hat bei dir der TrackingLink ab Abflug in China auch gestockt?
Der Status bei Ali hängt irgendwie..

Muss ich mir Sorgen machen?
 
" Er " hat hier den Riss gepostet weil es genau der gleiche Rahmen wie von gili89 ist.
( siehe Beitrag #27 / Foto)
Wünsche dir mehr Glück aber allzu intensiv würde ich nicht reintreten :)
 
Sorgen muß man sich machen um Garantieerfüllung und Verkäufererreichbarkeit.
Mein China-Versuchs-Ausflug ist jedenfalls bruchgelandet.
Deswegen künftig wieder : Kauf nur nach deutschem Recht und Ansprechpartner / Händler in Deutschland
 
Wünsche dir mehr Glück aber allzu intensiv würde ich nicht reintreten :)

geh bitte. du hattest eben Pech und scheinst hier und auf chinertown wohl so ziemlich der einzige mit so einem Problem zu sein.
Und du weißt ja noch nichtmal, ob der Rahmen wirklich hin ist, oder?

du hast den Rahmen also genau beim gleichen Ali-Händler bestellt wie ich?

mein Bike hat jetzt übrigens 500km ohne Schaden überstanden. Wird immer voll geprügelt (inkl Rennen) und definitiv nicht geschont. Für langsame Runden/Training hab ich ein Zweitbike.
 
nach 500km war die Welt bei mir auch noch in Ordnung.Für Renneinsatz war es mir jetzt bestätigt berechtigter Weise sowieso zu riskant.
Spielt keine Rolle ob der gleiche Ali Händler.
Der eine läuft unter Trident Thrust ,der andere unter blablabla......... der dritte unter .... usw.
Die Google Earth Rakete würde aber immer am selben Punkt landen.
Eins schreiben aber alle : Fantastic High Quality
 
Logik?
Sicherlich hast du eine ordnungsgemäße Rechnung bekommen und nicht nur den EMS Wisch, kannst problemlos die AGB einsehen
und im gleichen Fall läuft bei dir alles vorbildlich ab :lol:

Frage : Warum meldet der Händler ( auf Chinesich / Verbrecher ) nicht auf mittlerweile 5 Anfragen wenn er zu seinem Produkt steht
und an zufriedenen Kunden / Nutzern interessiert ist ?
 
Die andere Seite der preiswerten China Medaille !!
Riss nur im oberen Bereich. Einbau mit Drehmomentschlüssel weit unerhalb der üblichen 30 -40 Nm .
Belastung offensichtlich im Wiegetritt zu hoch. Fahrergewicht 63 kg !
Hersteller / Verkäufer reagiert seit nunmehr 1 Woche nicht auf Kontaktaufnahme.
Alle Kritiker eines Chinakaufs sind anscheinend doch schlauer.
Mein Fazit : Pappchinesen
Was kam bei der Sache raus?
 
Zurück
Oben Unten