Abschluß "Hohe Tour"

mw.dd

Betretungsrechtsextremist
Registriert
18. Juli 2006
Reaktionspunkte
61.696
Ort
Dresden
Kurze Frage an die Auskenner: Muss man von Reinhardtsdorf nach Krippen die Straße herunter oder ist der Weg mit dem grünen Punkt bzw. der Track zu Carolahöhe und dann runter einigermaßen fahrbar?
 
Kenne nur den grünen Punkt und hab ihn in guter Erinnerung:
Am Anfang flowig und gegen Ende steil & steinig. Ganz am Ende kommt dann noch ne kurze Holztreppe - sehr schmal und steil. Da ist evtl. absteigen angesagt... ich bin sie damals gefahren.

Sollte also (für dich) kein Problem sein denk ich.
Im Rahmen von DIMB-Touren (deswegen fragst du ja sicher) sind wir auch schon schlimmeres gefahren ;)

Aber vlt. wartest du lieber noch eine andere Stimme ab, laut Falco ist mein Urteilsvermögen in Sachen Abfahrtsschwierigkeitsgrade dieses Jahr angeblich etwas verzerrt ^^
 
Am Ortsausgang Reinhardsdorf geht rechts ein schmaler Weg, ausgeschildert als Malerweg, am Kanigstein vorbei und gleich dahinter rechts runter nach Krippen: allererste Sahne und fahrbar.
Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten