Abstimmung Trikot für Berlin/Brandenburg

Welches Design sol es denn sein?


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

mete

[ˈfɛɪ̯k(ˈ)njuːs]
Registriert
18. März 2010
Reaktionspunkte
2.807
Bike der Woche
Bike der Woche
Zwei Designs stehen zur Wahl, bevor Zeit auf die Umsetzung aller Ideen verschwendet wird, hier nun eine Grundsatzabstimmung.

Möglichkeit 1 (Comciversion für junggebliebene Schlammfetischisten):

- dunkle Grundfarbe (schwarz, dunkelrot oder dunkelgrün)
- rot-weißer Streifen, Wappentiere als Comic (Logo auf der Brust)
- Idee für hinten:Bär und Adler auf einem Tandem (noch nicht fertig umgesetzt, würde ich mir aber sparen, wenn es das doch nicht wird....)
- nichts auf den Ärmeln





Möglichkeit 2 (regionalpatriotischer Schönwetterfahrer):

- rot-weißes Grunddesign
- vorn MTB-Berlin-Brb-Schriftzug mit Reifen
- Wappentiere Original, Logo jeweils hinten und auf den Ärmeln
- Landesgrenze auf dem Rücken + Schriftzug wie vorn




Die Umfrage läuft bis zum Sonntag, bitte nur abstimmen, wenn eines der Trikots auch bestellt würde! Danke! Mehrfachabstimmung ist erlaubt (wenn beide Entwürfe in Frage kommen, egalisiert man seine Stimme halt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache das Nebenprodukt. Werd meinen Astralkörper damit auch schmücken. Danke für die Umsetzung! Und ich hoffe du findest trotzdem noch mindestens neun weitere Abnehmer für deine eigentliche Idee :daumen:
 
Berlin ist Groß, der Ostteil auch. Mal sehen wie weit weg das wäre. Ich bin noch am Abfragen ob einer meiner Radkollegen auch so eins möchte, dann geht Dir @mete von mir auch eine Bestellung zu.

Rinnjehauen
 
ui, das ganze Kuchenviertel Südost. Schade, wohne rd. 300m nördlich der B1. ;)

Das wird schon klappen mit der Übergabe.

Bestellung ist raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich ganz unsicher ist, der kann auch ein Mustertrikot bestellen (kostet nur das Rückporto als Maxibrief):

http://www.owayo.de/radsport-radtrikots/muster.htm

Die Muster sind heute angekommen. Trikot ist vom Schnitt her ähnlich wie die von Redvil: V-Körper und Sixpack kommen schön zur Geltung :D Also sehr eng und windschnittig. Der Bund ist recht straff, aber im Gegensatz zu Redvil ist am Kragen und an den Armbündchen etwas mehr Luft. Am Rücken ist es lang genug und die Rückentaschen sind "normal" groß mit Gummizug am oberen Abschluss.
Die Qualität des Stoffes ist gut. Mäkeln würde ich (aber darum gehts hier nicht!) am Plastikreißverschluss und dass der Bund von innen nicht anti-rutsch-gummiert ist.
Die Farben kommen etwas dunkler rüber als online.

large_IMAG0123.jpg
 
Ich bin noch am überlegen. Bis 25.01. heißt also auch dass ich mich morgen mittag erst entscheiden darf oder?

Weiß und MTB war ja nie so meine Sache... aber mal kieken...


:winken:
Thomas
 
Zurück
Oben Unten