Achim Zahn - was ist los?

Registriert
20. März 2012
Reaktionspunkte
96
Ort
Augsburg
Liebe Forumsgemeinde,

Vor Kurzem ist mir aufgefallen dass unter der Website von serac joe Achim Zahn nichts mehr erscheint ausser ne Fehlermeldung. Mein letztes Wissen war dass sein Alpencross-Anbieter die letzten 2 Jahre ausgesetzt hat.
Weiß jemand was? Gerne wäre ich irgendwann noch ne Tour mit dem mir nur aus seinen Büchern bekannten, aber sehr geschätzten, Kult-Guide gefahren ..
 

Anzeige

Re: Achim Zahn - was ist los?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sinusalba

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sinusalba

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Jo echt schade, dass der Meister anscheinend die Schuhe an den Nagel hängt ..hätte den gerne mal auf ner Tour kennengelernt, man hört so einige Geschichten ..
 
Zurück
Oben Unten